1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Juli1860, 8. November 2007.

  1. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neu

    Poste deine Adresse und sag mir eine Zeit dann bringe ich ihn vorbei und schliesse ihn an.:D

    Allein zur Toilette gehen kannst du schon?

    Admin mach bitte zu.

    MfG AL
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Neu

    das ist auch eine frage des anstandes und der erziehung.
    ich hoffe nur, dass dir keiner antwortet
     
  3. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: Neu

    Ich glaub nicht,dass ich mit 16 Jahren so eine Rechtschreibung
    haben werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  4. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu

    Ja, wäre ich auch gern nochmal. Fühl dich bitte nicht angesprochen, ich würde nicht behaupten das alle so sind, aber spezielle Objekte sind schon dabei.
     
  5. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: Neu

    So schön ist mei jetziges Leben auch nicht
    2 Arbeiten pro woche (vllt auch n test dabei)
     
  6. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu

    Schlimmer als die Rechtschreibung finde ich die unfreundliche/unverschämte Art der Fragen. Da werde ich sicherlich nicht antworten.
     
  7. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu

    Ist dir eigentlich aufgefallen, was für einen Mist du geschrieben hast? Schreibst "PC" und meinst "TV". Also ich hab noch nie einen Rechner an der Wand hängen sehen aber ich komme bei dir gerne gucken, das lass ich mir nicht entgehen!

    Wenn du geholfen haben willst, dann musst du vor allem deinen Eröffnungspost schon nochmal lesen, bevor du ihn abschickst.

    Und wenn du nicht länger als eine Minute Zeit hast, um dich mit de Thema zu befassen, dann kann dabei ja nichts ordentliches heraus kommen!
     
  8. Juli1860

    Juli1860 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu

    Ok sorry an alle!!!

    Jetzt nehme ich mir Zeit ;)

    Also:

    Meine Familie möchte sich zu Weihnachten 2 neue Fernseher anschaffen. Einen für mich und einen für das Wohnzimmer!

    Der im Wohnzimmer sollte etwas größer sein aber er braucht keine besonderen Features.

    Meinen dagegen sollte man an die Wand hängen können weil ich nicht mehr so arg viel Platz habe, aber zur Not gehts auch zu Hinstellen.

    Nun sind meine Fragen, wo ich so einen Fernseher am Besten kaufe, in welcher Preislage ich mich befinde und ich habe in meinem Zimmer keinen Tv Anschluss, was man da am Besten macht. Zu mir legen oder geht das irgendwie anders?

    UND Lcd oder Plasma?
     
  9. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: Neu

    So hätte dein erster beitrag aussehen müssen!!!!!
     
  10. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: Neu

    merkst du nicht das du dich voll widersprichst
    da kannst du dir ja gleich eine röhre hohlen und ihn auf den
    tisch stellen