1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Juli1860, 8. November 2007.

  1. Juli1860

    Juli1860 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo erstmal

    Ich bin völlig neu hier und weiß nicht ob das das richtige Forum für meine Fragen ist denke aber schon.

    ICh möchte mir zu Weihnachsten einen TV anschaffen wenn möglch zum an die Wand hängen!!!

    Nur habe ich momentan im Zimmer indas der Fernseh soll keinen Anschluss soll ich da jemanden holen oder gibt es eine andere Methode?

    Jetzt war ich schon in einigen Geschäften doch niemadn konnte mich gut beraten (kp warum vllt hatten die kein Bock). Ich möchte wissen in welcher Preisklasse ich mich da bewege und welches Gerät für einen 16 jähriegn geeigent ist. ICh benutzte es warsch. uum normal tv zu scahun ps2 zu spielen udn vllt Premiere!

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Neu


    IPTV von T-Home falls verfügbar, mit Optolan-Kabel (20 Euro) gleich unsichtbares Kabel da Glasfaser ...
     
  3. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Neu

    Was suchst du jetzt? Einen PC oder einen Fernseher? Oder steh ich grad im Wald? :confused:
     
  4. Juli1860

    Juli1860 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Neu

    Bitte in normaler Strache antworten ;) bin totaler NOOOOOOB!!!

    Also ich such nen TV Am liebsten einen den ma an die Wand hägen kann! Nur mein Problem ist WELCHER? PREIS? und ich hab keinen Anschluss in meinem Zimmer! Wie komme ich einen dahin Leitung legen oder geht des irgendwie anders`?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neu

    Das selbe gilt für dich.
    Wen Dein Kauderwelsch normal sein soll, gute Nacht.:(
     
  6. Juli1860

    Juli1860 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Neu

    -.-

    sry schreibfehler SPRACHE!!!

    bitte auf meine Fragen antworten is wichtig!!!
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Neu

    wichtiger wäre es, wenn du dich mal etwas intensiver mit deiner muttersprache befassen würdest. da hat @ Nellie absolut recht.

    normalerweise ist es nicht meine art sich über die rechtschreibung anderer lustig ( so lustig ist es nicht. eher tieftraurig ) zu machen, da ich sicherlich auch nicht unfehlbar bin. was du aber hier ablässt, ist für mich bedenklich
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Neu

    sage mal, willst du hier jemanden verarschen? so blöd, um den unterschied zwischen einem pc und fernseher nicht zu kennen, kann ja nicht mal ein 16jähriger sein!!!:D :D
     
  9. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    AW: Neu

    Der Junge ist 16, und da gibt es nicht mehr viele die überhaupt merken das sie nicht richtig schreiben können. Das ist wirklich so.

    @Juli1860
    Versuch dich bitte für 10 Minuten zu konzentrieren, überleg was Du möchtest und schreib dann nochmal deine Frage in WORD, mach eine Rechtschreibprüfung kopiere dann den Text hier nochmal rein.
    Ich vermute du möchtest einen LCD Bildschirm kaufen der sich mit einer Halterung an der Wand befestigen lässt, möchtest damit Fernsehen, deine PS2 betreiben und auch deinen PC anschliessen.
    Dafür musst Du zirka 800-1000 € ausgeben.
    Wenn du technisch genauso begabt bist wie in Rechtschreibung würde ich mir jemanden holen der dir die Sachen anschliesst, aber keinen "Kollegen" sondern einen Techniker sonst könnte es passieren das dir dein schöner neuer LCD von der Wand fällt.
    Nicht soviel zocken sondern mehr mit der Schule beschäftigen, Du sollst mal meine Rente finanzieren. ;-)).

    Mfg Al.
     
  10. Juli1860

    Juli1860 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Neu


    Sach ma ist es so schwer? ICH WILL EINEN FERNSEHER!!!!!

    Den man wenn möglich an die Wand hängen dann!!!!!

    Und wegen der Rechtschreibung wenn ich net viel Zeit habe schreibe ich so einen Beitrag in 1 min und die Fehler kann man wohl machen und es ist trotzdem lesbar!!!

    Also: Fragen:

    Welchen Fernseher? Preis? Wo am besten kaufen?? Und ich habe keinen Anschuss in meinem Zimmer soll ich dann ein Kabel hinter legen alssen oder gibts ne andere Möglichkeit???
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007

Diese Seite empfehlen