1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu von Apple: Mac mini

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von BarbarenDave, 12. Januar 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neu von Apple: Mac mini

    Das Geräte ist z.Z noch nicht auf dem MArkt, aber ich bin sicher das Linux möglich sein wird, wie schon auf den anderen MACs.

    Achso das ist antürlich so möglich. Ansonsten um es zu vereinen EYETV von Elgato anschliessen und man sollte direkt Fernsehen können.

    whitman
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu von Apple: Mac mini

    Soweit hab ich gar nicht gedacht. Man möge mir meine Naivität verzeihen :winken:
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neu von Apple: Mac mini

    Also ich würde mich eher für den neuen Ipod Interessieren.
    1GB für 150€ geht schon mal. Wollte eh einen grösseren USB Stick kaufen.

    [​IMG]
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu von Apple: Mac mini

    also ich denke dass der Mac mini grad für versierte Mac oder Linux Homeuser ein ziemlich attraktives Angebot ist das durchaus eine Überlegung wert ist :)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu von Apple: Mac mini

    zum thema linux/unix : das läuft quasi theoretisch ÜBERALL drauf. es gibt sogar ein unix für C64 und C128. im ernst.
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu von Apple: Mac mini

    ich behaupte einfach mal, dass sich Linux auf dem Mac Mini leichter installiert als auf nem "modernen x86" :)
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu von Apple: Mac mini

    Ich hatte letztes Jahr mal versucht, auf meinen Laptop (1GHz, 128MB RAM) Linux zu installieren. Schon beim Erkennen des TFTs ist die Installation abgebrochen :(
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neu von Apple: Mac mini

    letztes Jahr?
    wow-die arbeiten aber schneller als Ballmers Truppe.
    das weißt Du sicherlich? :D
     
  9. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu von Apple: Mac mini

    Hallo,
    ich finde ihn auch gut, weiß jemand ob darauf die HDTV DVDs ruckelfrei laufen ? Wird das Video-format überhaupt unterstützt, ist ja eigentlich von Windows. Als Video-Player für den Beamer währe er ja super !

    MfG Jens
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu von Apple: Mac mini

    soviel ich weiß gibt es den windows media player auch für mac os.