1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weihnacht19, 22. Dezember 2019.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    doppel post

2. yander

yander Guest

Dann lies mal Richtig Tel Flat innerhalb von Aldi Talk ,
    die Discounter Karten sind heute alle ohne Festnetz Flat das gibt es nicht mehr .
    ich habe doch meinen Neuen Vertrag bei Netflix das Modell gefällt mir besser Sky ist heute nicht mehr Zeitgemäß,
    bei Netflix gehe ich einfach in den Supermarkt hole mir eine Auflade Karte kann sofort los legen nicht so ein Theater wie bei sky .

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann lies mal hier.....hast du gedacht, ich hätte es sonst gebucht....wenn da nicht Flatrate für Festnetz und alle Handynetze bei sind...
    ALDI SÜD - JAHRESPAKET¹

heronimo, Rohrer und BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aldi hat eine Flat für dein Handy , sicher kannst du damit eine Festnetznummer anrufen;)

Jürgen 7 und Rohrer gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich habe die auch von ALDI Nord, billiger geht es gar nicht und weil ich nicht so ein Handyfreak bin , reichen mir die 12GB für ein Jahr.Zuhause habe ich sowieso WLAN :rolleyes:

6. Rohrer

Rohrer Guest

Hat bei ihm eh keinen Sinn. Gerade bei Lidl mal nachgeschaut, da sind auch in der Flat die Gespräche inkludiert.

Beispiel Aldi:

BMG forever, heronimo und Jürgen 7 gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Eigentlich kannst du Netflix und Sky gar nicht vergleichen, Netflix ist da eher ein Zusatzangebot;)
    Sky hat Live Sport und viele Filme kommen zuerst auf Sky , auf Netflix laufen viele Eigenproduktionen.
    Ich sage ja nicht das Netflix schlecht ist ,ich habe es selber, aber wie gesagt als Zusatzangebot zu Sky.:rolleyes:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe ja die Prepaid-Karte und habe immer 15,- aufgeladen, weil ich nicht so viel telefoniere, und als ich letztes Jahr im KH war, habe ich mir Monatsflat für 7,99 geholt, und als ich im Dez. das gelesen habe, dachte ich billiger geht es nicht mehr....ich werde auch wieder zum Ende Nov. 20 mein Konto aufladen , so das 60,- drauf sind, dann geht es weiter für 1 Jahr.....

Rohrer und BMG forever gefällt das.
  9. yander

yander Guest

Wieso ignoriert ihr meinen Beitrag und postet munter weiter ?
    der Telefonkram interessiert mich nicht und um einen teuren Anruf zu tätigen hole ich mir bestimmt nicht extra eine Telefon Flat nur um mit Sky günstig zu telefonieren ,

ich bin bei Netflix jetzt und zufrieden damit, wenn mir das nicht reicht gibt es noch Maxdome , Sky interessiert mich nicht mehr .

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wir wollten dir auch nur sagen, dass es für 60,- für 12 Mon. auch Flat gibt.....und wenn dich das nicht Interessiert, dann lies es doch einfach nicht.....

BMG forever, west263 und Rohrer gefällt das.