1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu und viele Probleme :-(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Luki05, 28. Dezember 2005.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Neu und viele Probleme :-(

    Ich kann Dir aber sagen, dass während der normalen Service Schulung schonmal der eine oder andere Satz zu der Problematik d-box x02 Karte fällt (genauso übrigends das Thema x01 in einen Nagra embedded Receiver, was auch fällt, gibt da aber ne spezielle Hilfe für die Mitarbeiter).
    Die meisten trauen sich nur nicht ran und ausserdem kommt in der Schulung dann auch der Satz: "Wenn Ihr euch nicht sicher seit, sagt die box ist defekt."
    Du weißt ja sicher ist sicher. Mein Tipp bei sowas ist schlichtweg einfach immer sehr spät abends anzurufen. Da sind nur die alten Hasen am telefonieren und ich geh ne Wette ein, gleich beim ersten bekommt er ne x02 Karte wenn er das Wort verheiratet sagt ;)

    Ist nur ne Erfahrung mit nem 2Jahre Mitarbeiter bei Premiere.
    Der wird nur fuchsteufelswild, wenn dann einer anruft der nen Alphacrypt in irgendeinem Receiver verwendet und dann noch Support will und wiegelt dann meistens (auch nicht immer) den Support dafür ab.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu und viele Probleme :-(

    Meine Erfahrung ist anders und ich habe häufig mit den Hotlines zu tun.

    Man kann mit beiden Methoden durchkommen. Bei dem einen Agent geht das - bei dem anderen Agent das...
     
  3. Luki05

    Luki05 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu und viele Probleme :-(

    Habe am montag die S01 karte bekommen. Nix ging, angerufen auf dumm gemacht und ne S02 karte verlangt. Heute bekommen und JUHUUUUUU es geht


    danke nochmals :winken: