1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu und keine Ahnung :-( Was benötige ich um US Sender zu sehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SteveHH, 8. Oktober 2004.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hi :D

    ich bin völlig neu in Sachen Sat-TV. ich würde gerne US Sender mit Original Sender empfangen.
    Was benötige ich für Hardware und was kostet mich das monatlich ?

    Wie kann ich die Sachen archivieren ?

    Danke für Eure Antworten.

    Stephan
     
  2. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: Neu und keine Ahnung :-( Was benötige ich um US Sender zu sehen

    Bitte die Suchfunktion nutzen. Die Frage taucht hier wöchentlich auf.

    p.s. auf der 1. Seite gibt es sogar noch einen thread namens US Sender in Europa?
     

Diese Seite empfehlen