1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU !!! ==> TechniSat DigitMod T1 <== DVB-T Receiver DigitMod T1 im kompakten Design

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 29. Dezember 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    NEU !!! ==> TechniSat DigitMod T1 <== DVB-T Receiver ... im kompakten Design

    [​IMG]


    TechniSat DigitMod T1 - TechniSat DVB-T Receiver DigitMod T1 im kompakten Design !

    Der sieht besser aus als der DigiPal 2 ,
    hoffendlich ist der DigiPal 1 Nachfolger auch von der Verarbeitung ähnlich gut wie der DigiPal 1.

    Und mit 99,99 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) ist er auch noch 20 Euro günstiger wie der DigiPal 2 !

    http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=1,68&pid=1497


    :)


    Bei Cyberport wird der TechniSat DigitMod T1 für 74,90 Euro angeboten:

    http://www.geizhals.at/deutschland/?such=DigitMod+T1&a=18179507

    oder

    http://www.geizhals.at/deutschland/?such=DigitMod+T1&a=17903028



    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2004
  2. DVBT-Torsten

    DVBT-Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    53332 Bornheim
    AW: NEU !!! ==> TechniSat DigitMod T1 <== DVB-T Receiver DigitMod T1 im kompakten Design

    Hi,

    Aussehen ist nicht alles. Der Digipal 2 hat 2 X Scart und einen elektrischen Digitalausgang, zudem noch die RS232-Schnittstelle.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja deshalb hoffe Ich auch auf eine bessere Verarbeitung :p


    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2004
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: NEU !!! ==> TechniSat DigitMod T1 <== DVB-T Receiver DigitMod T1 im kompakten Design

    Hallo frankkl –

    is' doch schon längst kalter Kaffee – guckst Du hier!

    Und schön find' ich das Teil schon garnischt!

    Gruß, Torge.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Oh ja in der Weihnachtszeit war Ich nicht so oft hier !


    :winken:

    frankkl
     
  6. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: NEU !!! ==> TechniSat DigitMod T1 <== DVB-T Receiver DigitMod T1 im kompakten Design

    Also ich finde ja, der DigitMod vereint alle Nachteile von Digipal 1 und 2 :D
     
  7. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: NEU !!! ==> TechniSat DigitMod T1 <== DVB-T Receiver DigitMod T1 im kompakten De

    Ganz genau, bis auf den Preis versteht sich. Mir persönlich käme ein derart kastriertes Gerät nicht ins Haus. Aber wenn man damit glücklich wird, warum nicht...
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: NEU !!! ==> TechniSat DigitMod T1 <== DVB-T Receiver DigitMod T1 im kompakten Design

    Mir will immer noch nicht in den Sinn, was uns ein Hersteller sagen will, wenn er von "4.000 Programmspeicherplätzen" in Zusammenhang mit DVB-T spricht. :eek:
     
  9. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: NEU !!! ==> TechniSat DigitMod T1 <== DVB-T Receiver DigitMod T1 im kompakten De

    Mir sagt das eigentlich nur: " Ich halte den gemeinen Verbraucher für so Blöd, daß er sowas als Qualitäts-Kriterium betrachtet! "

    Ungefähr so wie der Empfang von digitalem Radio, mit dem ja ebenso kräftig die Werbetrommel gerührt wird oder dem SFI (das immerhin schon mal ging bis November!).:cool:
     
  10. cantus

    cantus Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    16
    TechniSat DigitMod T1 nur FBAS

    leider hat der DigitMod T1 nur FBAS auf seinem SCART-Ausgang anzubieten. Bemerkt habe ich dieses Manko erst nach dem Kauf. Reklamationsgrund. :(
    Nach dem Lesen der Bedienungsanleitung wurde es schnell klar. Da steht es drin...

    Eigentlich lese ich die Anleitungen immer vor dem Kauf, aber dieses Manko habe ich übersehen.

    FBAS in der heutigen Zeit! Warum spart Technisat am falschen Platz???

    :eek: :mad:

    Gruß
    C
     

Diese Seite empfehlen