1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU >>> Technisat Digit MF4 S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 3. November 2007.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    AW: NEU >>> Technisat Digit MF4 S

    Aja gut, die 25 € kann ich aber voll und ganz nachvollziehen...

    man bekommt ja ne TechniSat-SmartCard mit, da kann man ja 4 Monate Hörbücher drauf freischalten lassen, 3 Monate MTV oder 13 Monate Radio...

    Und demnächst noch 3 Monate Premiere Thema. ALso erhält man doch einen passenden Gegenwert.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: NEU >>> Technisat Digit MF4 S

    Wie das 25 Euro für unnützen Kram ?


    Soll das jetzt heissen das der neue Digit MF4 S die grossen Premiere einschränkungen hat ?


    :winken:

    frankkl
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU >>> Technisat Digit MF4 S

    das bekommst du beim alten gerät auch. 25 euro zahlst du für die neue optik, wohl deshalb, dass die alten designkrücken noch verkauft werden :D
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: NEU >>> Technisat Digit MF4 S

    Na mit den neuen schwarzen könnte Ich mich grade so anfreunden,
    auch wenn das Gehäuse noch so verunstaltet plattgedrückt aussieht :eek:

    Habt Ihr gesehen Technisat ist eingefallen das es auch die bewährten Schrauben gibt !


    :winken:

    frankkl
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU >>> Technisat Digit MF4 S

    Ich finde das neue Design auf jeden Fall deutlich besser, denn jetzt sieht man von vorn schauend nicht mehr das CI Modul seitlich hervorstechen, auch wenn es natrülich immer noch herausragt. Aber von vorn eben nicht mehr sichtbar.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .