1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu SW Isio S verfügbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Peter-1964, 7. September 2011.

  1. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Der Support von TS ist allerdings total chaotisch und sinnlos. Ich weiß auch nicht, wieso ich bei der ZDF-Mediathek keinerlei Probleme auf den Geräten habe. Vielleicht habe ich die einzigen 3 Geräte, die nicht an einem Montag produziert wurden. :D
     
  2. technisat999

    technisat999 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40C7700 / Digit Isio S. HD+, Sky, MTV
    Firmware (LED) T-VALDEUC-3009.2
    Software (ISIO-S) 2.49.0.5-1931c
    Harman Kardon HS 250 2.1
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    nee ich hab auch eins erwischt..... bin zufrieden:)
     
  3. Peter-1964

    Peter-1964 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sharp LCD BJ 2009
    Digit ISIO S 2.49.0.5-1931c
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Hi,
    also ich glaube nicht das es an der HW liegt !!! Ich habe meinen ersten Digit Isio S ca. 4 Wochen erduldet. Ich habe eigendlich einen sehr guten Kontakt zu den Technisat-Kollegen und habe dann auf dem kurzen Dienstweg einen Neuen bekommen. kompl. neu ohne dbdump und so einfach installiert und siehe da... die gleiche K*ck*e....
    Was aber in der neuen Version wirklich schön ist, das Keyboard mit der Scrollmaus... Funktioniert gut und macht mächtig Eindruck... :)
    Jetzt habe ich eben heute Morgen die neue SW draufgemacht und muss heute Abend mal testen.
    Werde dann morgen mal berichten.

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  4. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Ich hab die mal eben draufgespielt und ich muss sagen Umschaltzeiten gehen jetzt schneller , sonst hab ich nix gefunden alles laüft soo wie immer. Nur was jetzt ist bei den HD+ Kanälen ist die werden kurz was heller also das Bild und die blaue Infoanzeige was vorher bei der sw 03 auch schon war .
     
  5. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Wir hatten ja auch schon mal einen Dialog miteinander. Ich habe auch weiterhin keine Schwierigkeiten trotz nur 3,7Mbit/s.
    Ich denke bzw. vermute mal, dass die Sache mit der ZDF-Mediathek bei dir möglicherweise weder am Internetzugang liegt und auch nicht am ISIO.
    Möglicherweise muss hier komplexer herangegangen werden, dass evtl. der Internetknoten über den die dich betreffende Ortsanbindung läuft als Verursacher mit einbezogen werden, kann also ein regionales Netz-Problem bedeuten.
    Denn auch andere schreiben, keine Probs zu haben, dass ist dann Beweis für keine Verallgemeinerungsfähigkeit wie auch nicht dem ZDF anzulasten.
    Du musst also hier mal auch deinen Provider in die Überlegung mit einbeziehen, Netz-Geschwindigkeit ist nicht das Allein-seelig-Machende.
    Die 9min-Staffel deutet auf Flaschenhals möglicherweise irgendwo im Internetknoten/providerseitig zu bestimmten Adressbereichen.

    Gruß
    ms3
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  6. Grea

    Grea Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    @ms3
    Danke, das ist doch mal eine Aussage...Frauen verstehen ja nicht immer das, was sie verstehen sollten, aber naja *g* habe momentan regen Emailverkehr mit TS und warte nun deren Aussage nochmal ab.

    Da ich auf einem Dorf wohne, würde mich nicht wundern, wenn es an dem von Dir beschriebenen Fehler liegt. Jedoch schrieb ich auch schon einnmal, das der Humax Icord HD+ dieses Mediathekproblem nicht hatte (bis vorgsten konnten wir das noch testen)...daher ist das schon wieder irgendwie alles komisch.



    LG Grea
     
  7. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Hallo, laut Technisat ist diese SW nur für den ISIO S und nicht für den S1. Ich habe ergebnislos versucht die neue SW aufzuspielen...
     
  8. Peter-1964

    Peter-1964 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sharp LCD BJ 2009
    Digit ISIO S 2.49.0.5-1931c
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    ???

    Hab jetzt mal bei TS gekuckt. Wenn ich auf Isio S1 gehe und dann auf DL ist die selbe SW wie beim Isio S !!??

    Schau dir das nochmal an !

    Peter
     
  9. oelke

    oelke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Blödsinn.
    Die Geräte sind identisch. Wie oft denn noch?
    Wenn Technisat obiges angeblich selbst gesagt haben, dann wundert es mich nicht, dass sie die Bugs nicht in den Griff bekommen.
     
  10. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Das soll nen Witz sein, oder? Ging problemlos, genau wie oelke das schreibt, die Software ist in beiden Geräten identisch!

    Dieter