1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Software, wann, schon infos?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von coolrunning, 2. Dezember 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Dexter:

    Ich war vor ca. 2 Monaten schon so weit, dass ich Linux draufspielen wollte, allerdings ging da dann irgendwas mit der Netzwerkverbindung nicht (lag an meinem tollen alten ME). Ich werds jetzt dann mal wieder versuchen...

    digiCooL
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sch&uuml

    ich hätt auch schon mal drüber nachgedacht linux "auszuprobieren", aber ich hab keine lust die box aufzuschrauben da irgendwie ne verbindung zu was weiß ich wohin zu setzen und außerdem würde mich mhp doch seeeehr interessieren.

    ich habe mir extra ne d-box2 geholt, damit ich später mal mhp nutzen kann. auch wenn jetzt wieder X menschen sagen, dass mhp eh doch bald wieder vom fenster weg ist, glaube ich, dass mhp schon ne zukunft hat.
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    2 Fragen:
    1. Wie kann man Linux drauf spielen bzw. kann man das dann auch wieder rückgänig machen.
    und
    2. Es wurde von einer MHP Anwednugn für F1 gesprochen, was ist damit gemeint, was für Features wirds da geben?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @JMAS:

    Wie schon gesagt: Zur ersten Frage haben wir hier ein eigenes Forum in dem du viele Infos findest

    Zur 2. Frage: Ich denk mal, dass es gar keine MHP-F1-Applikation geben wird, da es im nächsten Jahr wohl keine verschiedenen Perspektiven mehr geben wird (darüber wurde aber schon reichlich in anderen Themen diskutiert). Wenn du sehen willst, wie sie hätte aussehen sollen: MHP-F1 (viel hat sich nicht zur jetzigen BN Appliaktion geändert.

    digiCooL
     
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Is das jetzt schon definitiv fix das es keine verschiedenen Kammeraperspektiven (bzw. Kanäle) mehr geben wird?
    Auf der Premiere HP wird nämlich immer noch damit geworden und sollte es wirklich so sein wäre das doch ein eindeutiger Kündigungsgrund.
     
  7. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @DigiCooL:
    Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt!

    @Floez:
    MHP als Grund lasse ich nicht gelten. winken
    Wenn die D-Box einmal im Debug-Mode ist, lässt sich selbstverständlich auch wieder die ursprüngliche Betanova auf die Box flashen. Damit klappt's dann auch mit dem Update auf die MHP-fähige Version.

    Btw: Anschauen werde ich mir MHP auch. Aber wahrscheinlich nicht sehr lange... breites_

    MfG
    Dexter
     
  8. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und ich warte die MHP-betanova ab und dann schau ich ob ich linux auch haben will.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wenn Eccelstone dabei bleibt interessiert mich F1 noch weniger als im moment.
    Ständig schummelschumi beobachten kann man auch preiswerter auf RTL.
    Dann wird Premiere sicher auch Sonderkündigungs/Änderungsansprüche gelten lassen müssen.
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab keine lust mehr auf Premiere zu warten. Ich kaufe mir den MHP Receiver von Philips DSR 5600. Da hab ich mehr davon alls wenn ich mich von Premiere dauernt hinhalten lasse.