1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Software, wann, schon infos?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von coolrunning, 2. Dezember 2002.

  1. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sorry,

    aber ich kann nicht erkennen, wo ich aggressiv geworden sein soll.
    Gag hat mein Statement wohl als einziger richtig verstanden. Wofür setzt man eigentlich Smilies?

    cu

    Kosh sch&uuml
     
  2. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber BikerMan,

    dein Bild weckt wunderschöne Erinnerungen an einen Film, über den (nicht nur ich) sich, wer weiss nicht, wie oft schon platt gelacht hat.

    Hoffentlich glibt es ihn bald auf DVD !

    Ach ja, ein Zitat, das mir aus diesem Film ganz spontan zu obiger Diskussion einfällt:

    Ich bin schon mehreren Heilands hinterhergelaufen, oder vielleicht doch eher: zur Kreuzigung, jeder nur ein Kreuz.......

    Mensch, nehmt doch die ganze Sache nit allzu ernst !

    Ist halt wie Weihnachten, man wartet auf die Bescherung und hofft, dass was Gutes dabei ist !

    Wird schon werden und wenn nicht, gibt es ja mittlerweile Linux, was einen sehr beruhigt, denn wenn sich Premiere wirklich von der Entwicklung der Software verabschieden sollte, hat man was, um die Box nicht als Elektronikschrott in die Ecke stellen zu müssen.

    Gruss und schon mal schöne Weihnachten, neues Jahr und so......
    Stephan.

    <small>[ 06. Dezember 2002, 18:57: Beitrag editiert von: Stephan ]</small>
     
  3. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buch-
    finkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu,
    solange sie noch heiß sind! Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen,
    Zaunköniglebern...
    :cool:
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hat jemand neue Infos, wann die Software kommen soll? Wenn es keine MHP-Formel 1 Anwendung gibt sieht es ja eher noch schlechter aus, oder???

    digiCooL
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hast du dir nicht die DigitalFernsehen gekauft ???

    Dort steht das eine Software Aktualisierung für das 2. Quartal 2003 geplant ist.

    Ciao

    MS2K
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jepp, damit duerfte alles gesagt sein. Im Juni 2003 darf man dann wieder nachfragen, sollte die Soft bis dahin noch nicht da sein.

    cu
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oje! So lang müssen wir noch warten w&uuml;t
    Dann hol ich mir jetzt doch schnellstens Linux. Ich hab gedacht die paar Monate (bis Jahresanfang damals) halt ich auch noch aus, Aber bis Juni?!? Neee *gg*

    @msk2: Ich hätt sie mir gern gekauft, allerdings lässt die sich hier in München leider nirgens finden entt&aum

    digiCooL
     
  8. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gute Entscheidung. Aber warum hast du so lange gewartet? Was die D-Box mit Linux kann, wird sie niemals mit der Betanova können. breites_

    @ Floez: Wenn du einmal eine D-Box mit Linux bedient hast, wirst du höchstwahrscheinlich dein Urteil bezüglich der "anwenderfreundlichen Betanova" revidieren. Linux lässt sich viel intuitiver bedienen. Andererseits, wer Masochist ist... winken

    MfG
    Dexter
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    stimmt man kan die Box einschalten und wärend die Box hochfährt bequem einen Kaffee aufbrühen. breites_ Und die "Zufallslogik" der rechts links Taste macht auch immer Spass.
    Ich glaube der Programierer der BN Soft hatte Hände wie in Scary Movie 2 vom Butler. breites_ Die Bedienung der Box mit BN Soft lässt sich mit einer zusammen Bauanleitung eines Ikea Möbels vergleichen. [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das Linux OS ist eher was für die normalen.
    BN ist was für die bequemen.(die mit dem Bauch und so) winken