1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Software, wann, schon infos?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von coolrunning, 2. Dezember 2002.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie wärs mit dem Namen (und dem Status)

    FinalNova

    breites_ ha! breites_
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer braucht schon Betanova. Neutrino ist da tausend mal besser. Die Betanova, egal in welcher Version, wird wohl Neutrino niemals das Wasser reichen können. breites_

    JC
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt geht das wieder los, meiner ist länger als Deiner boah!

    cu

    Kosh breites_
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    betaconnect 1.0
    betanova interactive 1.0
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... meine Frau heißt auch Brian. breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  6. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jehova! ha!

    cu

    Kosh

    <small>[ 06. Dezember 2002, 08:22: Beitrag editiert von: Kosh ]</small>
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So lange wir noch auf die Software warten:

    [​IMG]

    Wachteleier, Kreuzotternzeugs......
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh man Du bist ja wirklich cool. Das ist nur meine persönliche Meinung dazu die ich ja wohl hier noch äußern darf. Zum anderen hat es sonst auch keiner aufgegriffen. Bisher hat BR noch keine anwenderfreundlich Software für die dbox zustande bekommen und das ist nun mal Tatsache. winken

    Auf dumme Sprüche kann ich gut verzichten. breites_

    JC

    <small>[ 06. Dezember 2002, 09:23: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  9. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    @Kosh und DC-Denton: Könnt ihr mir bitte erklären, warum íhr bei solch einem Thema agressiv werden müßt?

    Robert1
     
  10. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich finde betanova schon anwenderfreunlich. für technik-freaks gibts ja linux, für "normale" menschen winken winken gibts betanova.

    was bedeutet eigentlihc "nova" in dem zusammenhang? etwa lösung?