1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Software(V34), aber was ist anders???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von SuperSiggi, 17. September 2003.

1. hhd

hhd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    Hallo digiface,

dieses Thema habe ich auch angesprochen. Man teilte mir mit das man über ein Update für den EPG nachdenken könnte.

Panasonic SAT-Hotline: 01805-251366

Ruf mal an, ich habe das Gefühl, je mehr Leute dort anrufen, passiert etwas.

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Mach ich !!

digiface

3. fini

fini Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Also abgesehen davon, dass das Update wirklich keine prickelnden Neuerungen (EPG)
    mit sich gebracht hat, habe ich trotzdem feststellen koennen, dass der ewige Senderverlust und die damit verbundene Neuinstallation ein Ende hat. Bravo !!!
    Es hat sich doch mal ein bisschen was bewegt, denn dieser dauernde Senderverlust nach vorherigem Umsortieren oder einem neuen Suchlauf scheint nun endlich behoben.
    Ansonsten bin ich mit meiner Box hochzufrieden was BILD und TON angeht, und das ist schliesslich das wichtigste beim Fernsehen. Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch ein bisschen mehr EPG in der Box ;-)

4. hhd

hhd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Hallo Panasonic-Freunde,

ich hoffe das Update kommt auch für den TU-DSF 41