1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Software(V34), aber was ist anders???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von SuperSiggi, 17. September 2003.

  1. SuperSiggi

    SuperSiggi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Remseck
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    hab am Montag ne neue Software über Astra bekommen..aber was gibts neues...???

    Ist schon jemand was aufgefallen ??

    Gruß
    SuperSiggi
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Für welchen ?? läc

    digiface
     
  3. Holger.2

    Holger.2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Merseburg/Saale
    TU-DSF 40
     
  4. yodacat

    yodacat Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schellerten
    Tag zusammen!

    Ich habe keine Veränderungen festgestellt. Scheint alles wie immer zu sein.
    Die Veränderungen arbeiten vielleicht im Hintergrund...

    Schönen Tag!

    Yodacat
     
  5. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Toppbild?!
    Topp Ton?!
    Premiere funzt mit Alpha zuverlässig?!

    Muß Ich haben!!! läc :cool:

    Habe mich bisher zurückgehalten,weil einige schrieben die alte Soft wäre "Schrott"und immer nur fürn Halbes Jahr "ON AIR".

    Little Nicky
     
  6. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Habe gerade mal auf der Panasonicwebsite nachgesehen.
    Es sieht wohl so aus,das das interne Analogmodem vom 41er mit Softversion (V34)Rückkanalfähig wird.

    Gruß Little Nicky
     
  7. kiks

    kiks Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hannover
    Na ja, aber was bringt dann die neue Software wenn sowieso alles zirka 2004 auf MHP umgestellt wird. OpenTV ist doch dann Schrott und der Rückkanal doch ebenfalls beim TU-DSF 41. Was nützt dann ein Rückkanal wenn die Box gar nicht MHP fähig ist? Na ja viieleicht fürs Surfen im Internet. Wer weiß?
     
  8. SuperSiggi

    SuperSiggi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Remseck
    Hallo alle zusammen,

    hab jetzt bemerkt, dass zumindest beim Senderverschieben eine neue Mledung auftauch...

    Irgendwie so :" Senderlisten werden aktualisiert. Bitte warten..."

    Vielleicht haben die ja das nochmal neu programmiert und hoffntlich fliegen nach einem erneuten "automatischen Suchen" nicht alle Sender raus...


    Gruß
    SuperSiggi :cool:
     
  9. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Hallo Panasonic-Freunde,

    nach Anfrage bei der Panasonic-SAT-Hotline wurde das Update durchgeführt um bei Suchläufen und Senderverschiebungen, die Abstürze des Receivers zu vermeiden.

    Für den TU-DSF 41 soll es auch bald ein Update geben.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Na, das find ich ja mal gut, dass man die Software-Updates jetzt doch nicht gänzlich einschlafen lässt, und die Kunden nicht alleine lässt, sonder noch was tut.
    Vielleicht mal noch einen besseren EPG, dann könnte man Glücklich sein.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen