1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Sky HD Programme auf 10773

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speedyhb, 2. August 2010.

  1. Anzeige
    AW: Neu Sky HD Programme auf 10773





    Mein Gott man kanns auch Übertreiben:rolleyes: Das ist ja wie wir warten auf das Christkind!:rolleyes::rolleyes: Warum kann man nich einfach Abwarten??:rolleyes::rolleyes:
     
  2. masterof

    masterof Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu Sky HD Programme auf 10773


    Wolltest du nicht hier "Topic dicht" sehen:LOL:

    Labertante:D

    @
    nick2503

    Vielen Danke füe die Infos...
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neu Sky HD Programme auf 10773

    Klar bin auf Postingfang :D
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu Sky HD Programme auf 10773

    warum soll man großartig testen?

    Astra (APS) macht das ja nicht zum ersten mal.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neu Sky HD Programme auf 10773

    Genau das ist der Irrglaube. nur wiel man es nicht zum ersten Mal macht heißte es nicht, daß kein Fehler passieren kann.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu Sky HD Programme auf 10773

    Der TP ist ja schon aufgeschaltet, das einzige, was noch zu tun ist, ist die Sender aufzuschalten. Nullpackets werden ja schon fleißig gesendet. Das ist eine ganze normale Prozedur, wie auch bei den anderen TPs von Sky.
    Ob man jetzt Nullbits oder Programmstreams sendet, ist ja egal.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neu Sky HD Programme auf 10773

    weil die ersten hier 6:59 Uhr rummjammern werden das es nichts zu sehen gibt :eek: Und um 7:01 Uhr würde die Diskussion losgehen ob man den Abopreis reduzieren kann weil Sky ja unfähig ist :eek:

    Die Frage ist wohl ehr warum man nicht testen soll! Soll ja alles reibungslos laufen
     
  8. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Neu Sky HD Programme auf 10773

    Hat es bei euch die 3 neuen Sender einfach reingeladen?

    Bei mir findet er nichts, auch Sky Sport HD ist nicht in Sky Sport HD 1 unbenannt.?

    Warum ist das bei euch schon alles da?

    Nutze den Technisat Digicorder HD S2 Plus!
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neu Sky HD Programme auf 10773

    Musst schon ein Sendersuchlauf erst machen!
    Wenn du nicht auf den Transponder schaltest ändert sich auch nix bei den Sendern auf dem Transponder.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neu Sky HD Programme auf 10773

    Keine zertifizierte Hardware = neue Sender kommen nicht automatisch :eek: