1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU : Sceneo Vrecord

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MAGICerbse, 1. März 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NEU : Sceneo Vrecord

    Seit ein paar Tagen?

    "Eingetragen am: 16.Mär.2005 "

    Hmmm...
     
  2. Knallerbse

    Knallerbse Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NEU : Sceneo Vrecord

    Ist nur komisch, dass die Version 0.50 auch vom 16.3.2005 ist - Die Version 0.55 ist schon neu.
     
  3. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NEU : Sceneo Vrecord

    Wenn du die zip-Datei entpackst steht bei dem exe-File das Datum 25.5.2005 - also nix vom 16.März.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU : Sceneo Vrecord

    Okay, dann haben die das da einfach falsch auf der Seite stehen. Ich hatte mich halt nur gewundert.

    Taugt die Software eigentlich was? Sowas könnte ich gut als Ergänzung zu meinem D-Box-Streaming gebrauchen, wenn ich die Privaten aufnehmen will -- die sind bei mir leider nur analog im Kabel.

    Gag
     
  5. Solid2k1

    Solid2k1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NEU : Sceneo Vrecord

    Das ist genau das Proggi was ich suche. Wann es wohl mit der T2 funktionert?
    Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken ;-)

    solid2k1
     
  6. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26