1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: Sat-Anlagen Aufbau/Halterung/Montage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JJDD, 2. Juli 2016.

  1. JJDD

    JJDD Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    danke für die Antwort.
    Beim 19.2 ist es besser als beim 28.2E. Für den 28.2E muss ich mehr nach innen(Links) richten(www.DishPointer.com).
    Als Multi-LNB Setup (28.2E. 19.2E, 13E) zeigt mir DischPointer mehr in die 19.2 Richtung.
    Freie Sicht sollte somit gegeben sein und laut den bereits vorhandenen Satelliten in der Umgebung.
    Wenn du freie Sicht direkt vom Balkon aus meinst, das wird etwas schwierig.
    Ich bräuchte schon eine Verlängerung/Halterung und muss demnach um die Ecke gucken.
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Hast du denn überhaupt die Zustimmung des Hauseigentümers oder der HV,
    eine derart sichtbare Schüssel wie geplant zu montieren?
    Außerdem ist Multiempfang von Astra1 und Astra2 mit einer 60er Schüssel nicht zu empfehlen.

    Ich kann mit deinen Skizzen nix anfangen.
    Warum stellt du hier nicht ein Bild vom Dishpointer vom Haus mit dem Marker ein?