1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU >> Samsung SMT 7020S

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von webbes24, 17. Februar 2005.

  1. webbes24

    webbes24 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe in der Werbung einen SAT Receiver von Samsung gesehen mit der Bezeichnung SMT 7020s. Dieser soll neben einem digitalen SAT-Receiver noch Video on Demand von T-Online können und Internet tauglich sein.

    Hat hier schon jemand Erfahrungen sammeln können oder kennt den jemand? :confused:

    Bin für jede Rückmeldung dankbar,

    webbes
     
  2. Kölner

    Kölner Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1
    AW: NEU >> Samsung SMT 7020S

    Hallo,

    ja ich kenne das Gerät und seine Möglichkeiten.
    Es stimmt. Man kann damit VoD und Internet nutzen, gleichzeitig ist es ein digitaler Satreciver.
    Zusätzlich kann man e in ein Netzwerk einbinden um so z. B. Bilder von der Festplatte auf dem Fernseher zu zeigen.
    Wenn Du mehr wissen willst, frag einfach.:winken:
     
  3. webbes24

    webbes24 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: NEU >> Samsung SMT 7020S

    Hallo,

    habe den Receiver auf der CeBIT bei T-Online geshen.
    er soll sogar mei einem der nächsten Updates MHP unterstützen.
    Dann kann man live Klingeltöne usw, herunterladen.

    Hast Du Ihn dir gekauft? Kann mann damit auch aufnehmen?:eek:

    Gruss, Webbes
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: NEU >> Samsung SMT 7020S

    Hat das Teil irgendwelche Aufnahmemöglichkeiten?
     
  5. ankatrin02

    ankatrin02 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: NEU >> Samsung SMT 7020S

    Ich habe eine USB Festplatte angeschlossen und das Verzeichniss wo ich benötige freigegeben. Der Reciver findet aber keine Festplatte.
     

Diese Seite empfehlen