1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu .S.und .H.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 11. November 2014.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neu .S.und .H.

    .2. gehört nicht Sky, HD+ . Bis jetzt es das ein Test, FSK 18 das habe ich da bisher noch nicht gesehen. 5x Nagravision und Zwei Mal Videoguard ist da drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2014
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu .S.und .H.

    Deutsch, Englisch, Dolby Digital und Videoguard 9c4 und 98c Aufgeschalten bei .S. und .H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2014
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu .S.und .H.

    :winken:Hat man nicht schon irgendwann mal was mit dem AXN-EPG (und damit wahrscheinlich auch AXN als Programm) getestet? Kommt mir irgendwie bekannt vor.