1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

1. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da sehe ich auch keine realistische Möglichkeit ehrlich gesagt... leider.
    (weshalb ich regulär gekündigt hab)
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich für mich als nur Entertainment Kunde (letztes Jahr weniger als 12 Filme die ich sehen wollte, Fußball interessiert mich nur zu WM/EM) der gerne US-Crime/Action Serien schaut damit wirklich deutlich verschlechtert - auf RTL Crime war eigentlich das ganze Jahr über irgendwas was ich anschauen wollte.

Aber gut, damit ist klar das kann gar nicht so billig werden dass es sich noch lohnt nächstes Jahr. außr Unitymedia wirft FOX, RTL-Sender und Universal raus
    Aber auch dann ... auf Fox läuft nur immer mal wieder was für mich interessantes (momentan The Good Fight und Death in Paradise, bald hoffentlich Suits) da lohnt ein Abo nicht.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Vergiss es doch..
    Nachdem Sport1 + gekickt wurde, ging von mir ne Mail, warum ich seit Juli 2017 für einen Sportsender ( Sport 1 uS ) und ab dem 01.07.2018 nun für zwei gekickte Sender den vollen ( Rabatt -) Preis zahlen soll, an die Mailadresse sowohl vom Service als auch dem Carsten..
    In der Regel gabs früher mal ne , wenn auch textbaulich verfasste Antwort, diesmal Fehlanzeige..

Haben wohl alle die Köpfe eingezogen..:D

3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das behauptet niemand, die Aussage ist lediglich, dass es ohne Sky schwieriger wird. Und das ist definitiv der Fall - besonders, wenn man dort bislang vertreten war. Es bricht eine Einnahmesäule weg, neue Einnahmemöglichkeiten werden aber nicht unmittelbar ermöglicht. Ob die Sender dann am Ende des Tages ohne die Verbreitung über Sky überleben können und wie schwierig es ist, hängt letztlich von der Kostenseite für Senderechte sowie den Einnahmen durch die alternativen Empfangswege ab.. grundsätzlich ist es aber natürlich möglich. Gottfried Zmeck sagte zum Beispiel, dass er eine hohe fünfstellige Abonnentenanzahl braucht (die den Sender für drei Euro buchen), um den Sender wirtschaftlich zu betreiben.

Und wenn er die nicht über Zattoo, Waipu und Co. holt, wird Goldstar geschlossen (oder verkauft, sollte es einen Interessenten geben).

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    na ja, es bleiben ja auch fast keine mehr...nur noch Universal und TNT :) und Discovery

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Exklusiv sind die ja auch nicht. Gibts überall anders auch, und komplett in HD. :)

6. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich als Kabelkunde von VF/KD (und Welt Paket von Sky) die Chance RTL Crime auch zu empfangen oder gibts da noch andere Wege?

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also hier in Sachsen-Anhalt ist mir kein KNB bekannt der diese RTL-Sender einspeist....

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bin ich froh den Laden Ende Juli los zu sein, nur noch lächerlich.

Was mich ja wundert ist, dass sich Motorvision via SAT noch immer halten kann, fast zwei Jahre nach dem Ende via Kabel ist er immer noch da, hätte ich damals nicht gedacht.

Mike91 und Bueraner82 gefällt das.
  9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Nanu, noch kein Skyjubler hier aufgetaucht der uns mitteilt daß die Sender eh kein Verlust sind und alles supi bei Sky ist, schließlich gibts sicherlich bald den nächten Pop-Up-Kanal ? :unsure:

MtheHell und Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    im kommenden Monat wird dieser Wunsch bereits erfüllt ;D