1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

1. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    nicht alle ... Die CSI dinger mW nicht, Blacklist schon aber halt nicht die gerade aktuelle Staffel ... die kommt immer erst nach ner Weile... ebenso bei How to get away with murder und Arrow.
    die dt Soaps von Passion sind gra nicht auf netflix

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Serien kommen meist erst 1-2 Jahre später zu den Streaming Diensten. Was die Soaps anbelangt ist Passion schon die beste Wahl. Keine Werbung und in voller Länge. Nicht halt bei RTL

pascal1998 gefällt das.
  3. Gefrierbeutel

Punkte für Erfolge:
    53
    hm gibt es keine Möglichkeit mehr online zu kündigen?
    Wenn ich auf den "Zur Online-Kündigung" Button gehe kommt eine "Das wollen Sie alles verpassen?" Seite mit Video und einem Bild neben dem steht "Telefonkündigung"
    Das ging doch mal einfacher bevor die Seite "optimiert" wurde? (und ja, ich würde gerade zu gerne den Verlust der Sender als Grund angeben)

4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Vertrag läuft leider bis Frühjahr 2019 und ist auch schon gekündigt. Leider keine sofortige Kündigung möglich. Obwohl es keine gleichwertigen Sender mit dem gleichen Inhalt gibt wie Living z.B.

5. Gefrierbeutel

Punkte für Erfolge:
    53
    Meiner geht auch bis Ende April :(
    Das ärgert mich gerade wirklich ... dumm von mir nicht zu wechseln und zu glauben Sky würde die nicht mal eben rauswerfen... die Formel 1 hätte mir eine Lehre sein müssen (aber ich wusste auch nicht dass die RTL Verträge auslaufen).

Bei Blacklist kommt dazu dass auch das FreeTV keine wirkliche Alternative ist weil sie da zu schlechte Quoten hatte... und ich nicht mal sicher bin ob man Staffel 4 dort mittlerweile gezeigt hat (aktuell ist bei Sky gerade Staffel 5)

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde morgen anrufen und als Grund den Verlust von 4 Sendern angeben.
    Die werden mir dann erklären, das ja irgend so ein Spiegelsender aufgeschaltet wird.
    Ich werde sagen, die sollen mir einfach die Kündigung bestätigen.

Bin leider noch bis 9/19 gebunden, aber mir steht der Laden gerade bis oben hin...

pascal1998 und Bueraner82 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eigentlich schon krass. Die letzten Jahre konnte man die steigenden Rechtekosten noch mit Werbung und neuen Kunden abfangen. Aber mittlerweile muss man schon extrem den Rotstift ansetzen. Vermutlich müssen wir uns wirklich dran gewöhnen, dass Sky keine Plattform, sonder ein Sender sein wird.

pascal1998 und MtheHell gefällt das.
  8. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls es jemand schafft dass die Kündigung vorgezogen werden sollte, hier einfach schreiben. Ich habe keine Hoffnung und schreibe denen deswegen auch nicht, aber falls jemand was erreichen sollte, nur sagen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hatte ich ja schon bei der Bulivergabe gesagt.

Das Problem für die Kunden via Sat ist, dass es keine Alternative gibt.

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    The Blacklist ist zu Nitro gewandert und dort wurde die vierte Staffel schon gezeigt.