1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Den "OTT Fanboys" wird es ziemlich schnuppe sein, ob andere die Sendungen über Sat schauen können oder nicht, wenn das OTT-Angebot weiterhin so bestehen bleibt.

Die Kritik richtet sich in erster Linie an deine Argumentation, dass DAZN aus finanziellen Gründen geradezu gezwungen ist, sich mit Sky auf eine Verbreitung zu einigen - obwohl es durchaus die Möglichkeit gibt, dass Blavatnik auf andere Weise sein Geld mit DAZN verdient. Es geht um das grundsätzliche Verneinen, dass es andere mögliche Sichtweisen und Geschäftspläne gibt und die grundsätzliche Verweigerung, sich mit anderen Optionen überhaupt zu beschäftigen ("Quatsch, alles Quatsch, einfach totaler Quatsch. Kann nicht anders sein")

MtheHell und misteranonymus gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mal bis zum letzten Sommer ein Sky UK Abo.Da ist auf Sky Arts auch mal ein Iron Maiden Konzert gelaufen.
    Was ist an Iggy Pops Musik mehr künsterlich?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich wäre es längst an der Zeit Altkunden auch Sky arts freizuschalten, da viele andere Sender weggefallen sind.

pascal1998 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach allem was so zu lesen war sieht es für mich aber so aus als ob die Sender nur für die Gastronomie gedacht sind.
    Es spricht nach allem was zu lesen war wenig dafür das du recht behälst und die Sender auch für Privatkunden buchbar sein werden.

Aber ich sage auch klar das ich persönlich mich freuen würde wenn du recht behälst und ich unrecht habe!

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, hab nur die info bekommen es war auch was für Privatkunden geplant. Aber ob Linear oder App für Q ist nicht bekannt, da sie eben in Mutterschutz gegangen ist und keine weiteren Infos mehr bekommt. Ich werde erst wieder Feb 19 mit neuen News versorgt.

Meine persönliche Meinung ist,es wird wohl wie bei Netflix nur die Dazn App auf Q kommen. Linear glaub ich wegen dem Senderzusatz Bar nicht.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist unbestritten, dass die Rechtekosten von DAZN durch den EL/CL Erwerb gestiegen sind. Auch in Italien hat man durch die Serie A/B direkt eine Hypothek zu schultern. Natürlich ist das nun eine andere Liga, als vorher.

Naja offensichtlich hat DAZN ja den OTT only Weg verlassen und wird mit 2 Kanälen auf dem Sky TP eingespeist und zu einer Einigung gehören immer 2 dazu. Ich sehe keine Argumentation, warum sich Sky auf so einen Deal einlassen sollte und die Privatkunden aussen vor lassen sollte.

und somit ist der automatismus die beiden Sender sind nur für Sportbars einfach falsch, da es bisher keine Anhaltspunkte dafür gibt.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo gibt es solche Anhaltspunkteß Weil der Sender DAZN Bar heisst?

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre schon sehr komisch, wenn man die beiden linearen Sender für Privatkunden nicht nutzen würde, wenn eine Zusammenarbeit geplant ist.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Beispiel!
    Aber lass uns den 24.07.18 abwarten.
    Dann werden wir sehen wie es ist.
    Ich sagte ja schon das ich hoffe das du mit deiner Prognose recht behälst.

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Man beachte den Smile..;)