1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    ... ich entschuldige mich für die letzten OT Posts bei allen Usern die eigentlich über das Thema "Drei Sender weniger bei Sky ab 17.7. (RTL Crime, Living und Passion)" diskutieren wollten

Blue7 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass die Sender nur für Sportbars freigeschaltet werden . Wenn es so sein sollte, was ich nicht glaube, dann nehme ich dies zur Kenntnis, aber ich sehe zru Zeit keine Hinweise, da sich weder Sky noch DAZN zur Vermarktung geäußert haben und ich denke, wir sind uns alle einig, dass DWDL hier nur abgeschrieben hat.

und zu dem zweiten Punkt. Hier wirst du definitiv in der Minderheit sein, als OTT Fanboy. Niemand schaut sich doch freiwillig einen instabilen OTT Stream an, wenn man als alternative einen SAT HD Feed mit ordentlicher Datenrate als alternative hat.

Ich habe immer Sport 1+ und Sport 1 US immer DAZN vorgezogen. Bei NHLtv etc die das vernünftig umsetzten mit 60fps nativen Stream und ordentlicher Datenrate sieht das anders aus, da hier der TV stream einfach grotten schlecht ist.

wolfgang55283 gefällt das.
  3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Geh doch einfach mal in deine Lokale Sportsbar und frag ob sie schon das POS Material von DAZN bekommen haben.

misteranonymus gefällt das.
  4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    @BurnStar
    Deinem Beitrag entnehme ich, dass dem so ist? Was steht denn im Infomaterial drin?

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das bestreite ich ja gar nicht.

Ich verwehre mich nur gegen dei Schlussfolgerung, da DAZN in Sportbars zu sehen sein wird, wird es Privatkunden vorenthalten.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das ist jetzt blod weil @Marc!? ist nicht die Zielgruppe die in Sportbars geht :whistle:

7. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Also mache ich eine Kneipe in meinem Wohnzimmer auf.:)

8. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zahlst dann auch 300-400€ für dein Sport Abo?:D

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht das nicht nach Quadratmetern ?

10. BurnStar

BurnStar Board Ikone