1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

1. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    Sky will HD wohl eher einstellen! Bis jetzt sind MGM HD, AXN HD, Sport 1 US HD, Sport 1+ HD, RTL Crime HD, Pro 7 Fun HD, Sky Fanzone HD, Sky 3D bei Sky verschwunden. Dazu wurden bzw. werden Kabel 1 Classics, Sat.1 Emotion, Animax, Passion, RTL living abgeschaltet.
    Den ein oder anderen Sender habe ich sicher noch vergessen.
    Sky bringt ja nicht einmal Comedy, Emotion und Nostalgie in HD.
    Der Saftladen scheint überhaupt keinen Plan mehr zu haben. Die Führung läuft Amok und schlägt auch noch das letzte verbliebene Porzelan kaputt. Immer weniger Inhalte in allen Bereichen, Werbeflut auf allen Kanälen, Hardwareschikanen und dazu unrealistische Mondpreise von 76,90 Euro für das Komplettabo.
    Neuerdings kann man Sky nicht mehr online kündigen, damit man am Telefon oder im Chat den Kunden noch vor Ende der Vertragslaufzeit eine sofortige Verlängerung des Abos zu schlechteren Konditionen aufschwatzen kann.

pascal1998, Gorox, shadow2488 und 4 anderen gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Schriftlich mußte du aber immer kündigen, dann machste das per E-Mail oder ganz sicher zu gehen mit dem altbewährten Brief.
    Eine Verlängerung zu schlechteren Konditionen brauchst du dir allerdings nicht aufschwatzen zu lassen.
    Man nimmt das Angebot an, was einem selbst zusagt, ansonsten sky weg damit.;)

3. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nun als ich heute am Telefon mein Sky kündigte, sagte die nette Dame, man sei mit HBO in Verhandlung, vielleicht war es nur um einem von der Kündigung abzuhalten, werde es ja noch sehen habe ja noch 13 Monate Restlaufzeit. Wäre aber interessant einen oder mehre HBO Sender auf Sky zu haben.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Und was wollen sie von HBO noch holen? Die haben doch schon einen Deal.

sanktnapf gefällt das.
  5. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nun die Kündigung geht auch Telefonisch. Bestätigung habe ich schon im Skyportal, da ist die Kündigung eingetragen, Bestätigungsmail kann noch was dauern, sagte man weil Probleme mit der Computer

6. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann nur das sagen was man mir sagte. HBO Sender als Ersatz.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Echt per Telefon, das ist mir jetzt neu, als ich das letzte Mal gekündigt habe, wollten die das schriftlich haben.
    So kann sich das ändern!
    Danke für deinen Tip!:)

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

HBO kommt eigentlich schon alles auf Atlantic. HBO hat ja nicht viele Sender

9. Solmyr

Solmyr Guest

HBO plant einen neue Serie als Ersatz für Game of Thrones.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann haben die nicht angeblich irgendwelche Probleme, wo sich dieses und jenes immer irgendwie verzögert?

Bei Sky Ticket geht das Kündigen einfach schnell online im Kundenaccount und wird gleich per Mail bestätigt.