1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: Relook 500s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von selassie, 20. November 2005.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neu: Relook 500s

    alfonso, du hast schon recht. Das ist wirklich nicht anders zu verstehen. Obwohl ich so eine Aussage nicht wirklich glauben kann. Vlt. ist das aber ja auch nur alain_sats Meinung :confused:
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Neu: Relook 500s

    @ Alfonso,
    Erstens: Der Bursche die hier behauptete "Europa ist nicht bereit für High-End-Receiver 500S" ist der Über-Esel, also noch mehr Esel dann du. Es stimmt gar nicht, hat nix zu tun mit "High-End". Der DGS-Boss hat mir gesagt dass der DVB-T hier einfach noch nicht genügend vorhanden ist, um profitable Verkaufs Zahle zu haben. Auch für eine "Low-End" DVB-T Receiver gibt es hier noch nicht genügend Interesse.

    Und Modelle wie der 510 sind noch weit weg. Sind eher Prototypen, dann dass die Tatsächlich bald im Laden zu Verkauf angeboten werden. Die Modelle sind Teil von eine lange Termin Strategie, wie man auch im Automobilsektor hat. Dort gibt es oft Prototypen für die ferne Zukunft, die nicht immer Tatsächlich produziert werden.

    Nun gibt es der Anfang vom 400s, die ersten Container kommen gerade an. Also, warten auf ein folgendes Modell?! Wenn das folgendes Modell fertig ist, dann kann man wieder warten auf ein folgendes-folgendes Modell, und so weiter... :rolleyes:

    MfG
    _________
    relooker
     
  3. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu: Relook 500s

    @relooker
    Danke für Deine Antwort. Es gibt noch weitere Threads über "Prototypen" die kommen, siehe Dreambox 8000....



     
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu: Relook 500s

    Ich dachte Dreambox ist finanziell ein wenig in Schieflage !?
     
  5. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu: Relook 500s

    Hmm, das habe ich ganz anders im Kopf: Der Esel war unten!:winken:
     
  6. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Neu: Relook 500s

    ...und es war ein Goldeselchen! :eek:

    MfG
    _________
    relooker
     
  7. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu: Relook 500s

    "DGS tjinks the European market is not ready for those High end decoders"
    Alain Sat, you better don´t post stuff like this, because that isn´t true at all. In fact Mr.Park and fellows are not discussing this issue, because they ain´t big enough to handle more than their productions by now.They probably got surprized about handling warranty issues down here and therefore rather prefered focus on australian market.
    cu,dehlya
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu: Relook 500s

    Das weiss keiner genau und DMM sagt dazu ja nichts. Das die eine GmbH in Insolvenz geschickt haben, kann auch ganz andere Gründe haben, als da wären Prozessandrohungen mit ungewissem Ausgang, Haftungsfragen usw.. Das muss nicht unbedingt auf eine finanzielle Schieflage hinweisen. Das DMM dazu nichts sagt, ist auch verständlich, jeder dieser Gründe ist nicht gerade Werbung für DMM.

    Aber abgesehen davon, wenn DMM nicht langsam in die Füße kommt, werden andere eben die bisherigen Dreambox-Besitzer beliefern. Dann könnte es tatsächlich irgendwann eng werden. Das die 7025 noch vor Weihnachten kommt, glaub wahrscheinlich nicht mal der Weinhachtsmann selbst mehr. Und wenn die 7025 erst irgendwann 2006 kommt, frage ich mich, wann denn dann die 8000 kommen soll :eek:

    Zur Relook und on Topic: Wenn es für die Relook irgendwann vernünftige Software geben sollte (Enigma?), werde ich mir eine Relook zulegen und postwendend meine Neuanschaffung verkaufen. Mit den ganzen Nachteilen (propertieres Aufnahmeformat, fehlende Abspielmöglichkeit für andere Formate, geringe Übertragungsrate zum Rechner, Aufnahme von nur zwei Programmen gleichzeitig und kleinere Bugs) werde ich mir diese Box jedenfalls nicht kaufen.
     
  9. alain_sat

    alain_sat Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu: Relook 500s

    So as you know I'm not German and it's not easy to read for me.
    So I skipped your answers and just will specify on the english one.

    I'm convinced to that the European market is not ready for quantities of high end products that could easily come around 1000€.

    I just reacted on your heavy interest for 500.
    You skipped the 400 and for me you miss the right decoder.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu: Relook 500s

    But which market would be ready according to your opinion for such hardware :eek: