1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Premierekarte mit Topfield 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Tatschky, 14. August 2003.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mir ginge es nur darum, ob da ein AlphaCrypt streikt oder ein gepatches Irdeto, und ob " Die " ( Premiere ) wissentlich für ein nicht " Premiere geeignetes " Gerät das Signal noch mal schicken.

Ist aber egal, muss ich ja nicht wissen, und hätte ich gewusst, wie die Antworten ausfallen, hätte ich es bleiben gelassen.
    Selbstverständlich werde ich es in Zukunft bleiben lassen !

<small>[ 20. August 2003, 09:10: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

2. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ Winni-Tatschsky :

Lies mal deine Postings und dann meine. Dann siehst du, wer hier als erstes ausfallend und persönlich geworden ist. Du nimmst auffallend oft das Wort Erziehung in den Mund. Vermisst du sie so sehr ?

3. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Klar ! Und dein Profil entspricht natürlich der Wahrheit. Geburtsjahr 1901 ? Weiss die Altersheimaufsicht, das du dich hier angemeldet hast, um dir die Zeit ein wenig zu vertreiben ? winken

4. Hatsenichalle

Hatsenichalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Mein Profil entspricht der Wahrheit. Auch das Alter. Deine letzte Bemerkung hat was wahres - nur das ich zu Haus lebe und mich sehr wohl fühle. Fahre jeden Tag 20 Km Rad. Die Interessen stimmen ebenfalls - bin mit Elektronik groß geworden. Aber das geht wohl über Dein Vorstellungsvermögen. Ich schaff die 120 noch. Was Hesters kann, kann ich schon lange.

<small>[ 20. August 2003, 09:04: Beitrag editiert von: Hatsenichalle ]</small>

5. DieterK

DieterK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Thread ist hiermit beendet. Die letzten Postings waren nur noch Off-Topic und ich wurde von mehreren Seiten gebeten den Thread zu schliessen.