1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Premierekarte mit Topfield 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Tatschky, 14. August 2003.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na mal langsam, ich habe höflich gefragt !

    1, ) Kenne ich nicht alle Receiver die auf dem Markt vertreten sind !

    2, ) gibt es Leute die kein AlphaCrypt benutzen, sondern gepatchte Irdetos.

    nee, neee, neee nix wissen aber dumm schwetze !!

    digiface

    <small>[ 18. August 2003, 20:58: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hätsch gscheit überlegt , hätsch nid so bläd froge, des isch au alles. Odder bruchsch ä Aleidung? hää!??
    Fasse mach Dich selber an die Nase, Junge.
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  5. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wozu genereller "Jugendschutz"?
    In meinem Haushalt gibt es (gottseidank) keine Jugendlichen vor welchen man die Filme schützen müßte! Das ist staatliche preussische Zwangsbeglückung die auch vor internationalen Grenzen nicht Halt macht!
    Jeder Erziehungsberchtigte soll doch selber entscheiden können, was seine "Nachzucht" sehen darf/kann!
    "Jugendschutz" ist staatliche Bevormundung! Erfunden von irgendwelchen verzopften und frustrierten Alzheimern (in den lokalen "Medienanstalten"), denen die heutige Zeit wohl total über den Kopf gewachsen ist!
    Ich selber habe schon im jüngsten Alter die diversen Eingeweide/Gekröse-Filme a la "Muttertag", "Texas-Kettensägen-Massaker" oder auch "Freitag der 13." gesehen und bin auch nicht Amok-gelaufen!
    Diese staatliche Bevormundung in DE kotzt mich voll an! Aber gewaltig!
    Gruß
    H.
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  8. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  9. Hatsenichalle

    Hatsenichalle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Piep, piep, piep, piep.......

    Irgend etwas stimmt bei Euch ja wohl nicht so richtig. Nun gut, was soll man von feigen Anonymos auch erwarten? Noch dazu von einem Knecht beim Bauern (Ranch) und einem Callboy. Der Kopf ist in beiden Fällen ja nicht so gefragt.

    <small>[ 19. August 2003, 20:49: Beitrag editiert von: Hatsenichalle ]</small>
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    eure Anreden in allen Ehren sch&uuml
    aber müßt ihr deswegen extra jeden Text zitieren?
    Es soll ja Leute geben, die mit Internet-Traffic sparsam umgehen wollen. Euch sollte man mal den Internetzugang verwehren, bis ihr einen Internetführerschein gemacht habt w&uuml;t