1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Premiere Prepaid 10% Rabat wenn man gleich für 1 Jahr für die drei Hauptpakete od

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 23. Januar 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Diese Angebot gilt nur in Verbindung mit einem Kauf Receiver.

    Ich würde bitte schön hier eine Begründung des Moderatoren bekommen der meinen Thead mit dem selben Thema gelöscht hat. Bei diesem Thema handelt es sich nicht um etwas was aus der Luft gegriffen wurde sondern das steht schwarz auf weis im Premiere Magazin vom Februar2003. Und es gibt noch keinen Thead der dieses Thema behandelt.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Neue Preise für Digital Receiver von Premiere:

    Beim Super-Paket kostet der Receiver € 79,-, Film und Sport Paket € 99,- und Start Paket € 199,-.

    € 20,- kriegt man als Prämie wenn der neue Abonnent Premiere Plus nimmt.

    Gemietete d-box zu kaufen wird auch günstiger € 0,- Zuzahlung es wird nur die d-box Kaution verrechnet und man muss nur das Super Paket für 24 Monate nehmen.

    Premiere hat damit in breiter Front die preise gesenkt.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  3. amsiker

    amsiker Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mann,dass sind ja Schnäppchen.Hätt ich nicht gedacht,dass die so günstig sein können.Fragt sich nur,wer sich dafür begeistern wird.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es aber nicht sehr nett von Premiere, dass die von einem Monat zum anderen die Zuzahlung für die gebrauchte d-box II gesenkt haben. Alle, die schon zugeschlagen haben, ärgern sich jetzt schwarz.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Koelli
    Das ist doch normal, dass die Preise für Decodern gesunken sind. Darüber braucht man sich nicht zu ergern.

    Sechs Monate früher könnte man einen Decoder im Handel für 79 Euro kaufen im Verbindung mit Abo und heute kann man schon für 0,00 EUR sich einen Decoder holen. Na und ?
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer bei dem Preis zugeschlagen hat, hat selber schuld.
    Mir müßten sie die Kaution noch auszahlen damit ich mein Abo über 24 Monate zu neuen Konditionen verlänger
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    du musst das anders sehen, die die schon zugegriffen haben haben auch die miete nicht gezahlt. und die die jetzt zugreifen haben im prinzip fast gleichviel gezahlt, da sie ja noch miete zahlen müssten. somit sind alle weider gleichgestellt läc
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die die keine Miete gezahlt haben und zugegegriffen haben sind angeschissen.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wer keine Miete gezahlt hat und trotzdem dieses Angebot angenommen hat ist nicht angeschissen sondern selber Schuld

    ich werd jedenfalls in aller Ruhe bis Herbst warten, schlechter wird das Angebot da auch nicht werden ( angesichts der wohl hohen Anzahl von auslaufenden Treueabos , muß premiere reagieren ) - und zur Not kann man sich halt bequem die Kaution auszahlen lassen , und sich anderweitige Angebote ausgucken