1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Paketstruktur TIVIDI bei ISH und IESY - Meist wirds teurer!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. November 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neu Paketstruktur TIVIDI bei ISH und IESY - Meist wirds teurer!

    ... die Partagierung von 1-2-3.tv und 9Live erfolgt schon seit 1-2-3.tv gestartet ist. Die Partagierung der Programme Euronews, RTL Shop, NRW.TV und DMAX (ehem. XXP) gibt es auch schon ewig. Die aktuelle Konstellation gibt es seit 01.09.2006. Sihe dazu -> http://www.ish.de/service/tv/aenderungen.html ...
     
  2. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: Neu Paketstruktur TIVIDI bei ISH und IESY - Meist wirds teurer!

    Naja, wenn das die Hotline ist, mit der ich in verschiedenen Angelegenheiten schon telefonieren musste, glaube ich das erst, wenn mein Vertrag die Mindestlaufzeit durchwandert hat...
    Dort glaubt man teilweise nämlich auch, dass der Service von ish etwas mit Kundenfreundlichkeit zu tun hat...


    Wenn ich bedenke, dass man mal NASN über ish für 3,90 Euro buchen konnte und es inzwischen 12,90 Euro (oder noch mehr?) sind - das sind doch mal Preissteigerungen, da nimmt sich eine Mehrwertsteuererhöhung von 3% doch geradezu lächerlich aus...
     
  3. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu Paketstruktur TIVIDI bei ISH und IESY - Meist wirds teurer!

    Also wenn sich nix ändert bis Jan/Feb.07 bezüglich der P-Packete sprich alle (und nicht nur zwei) P-Packete einzeln oder Komplett(Preis für Komplett wie bei Premiere) buchbar sind wie bei Premiere/KDG dann kann mich Ish/Iesy mal und es wird gekündigt und Premiere wird wieder bestellt, haben sie eben pech gehabt. Lange genug das ewige Kartenwechel mitgemacht(deswegen Premiere gekündigt und gehofft das es so kommt wie bei KDG das man Premiere dazubuchen kann auf einer Karte, ABER falsch gedacht. Dann die Doppelbelegung der beiden Sender 13Street+SciFi wo man nach der Einigung gedacht hat das diese entfällt und mehr Platz da ist, ABER falsch gedacht. Und jetzt übertreffen sie sich noch selbst und speisen die 10 Premiere Kanäle(Blockbuster/Entertainment) doppelt ein bei den schon kaum vorhandenen Platz kann ja nur der Qualität gut tun (quetsch/Pixel) so ein "SCHWACHSINN":wüt: . Wenn sich das bald nicht ändert bei Ish/Iesy wird eben gekündigt und fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu Paketstruktur TIVIDI bei ISH und IESY - Meist wirds teurer!

    ... afair gab es NASN mit ish-plus-tv á la carte für mtl. 4 € zzgl. 2 € "digitale Grundgebühr", also insg. 6 € für ein Programm. Dann kam Tividi und für NASN mußte nun 9,90 € gezahlt werden. Allerdings waren darin auch zusätzliche Programme enthalten, incl. einiger Sportprogramme. So auch jetzt, wo die Optionspakete zu Tividi Extra zusammen gefasst werden und nun 5 € zusätzlich kostet statt der 3 € für Tividi Sports. Aber auch jetzt gibt es für den Aufpreis zusätzliche Programme. Ich bin seit August 2004 Tividi-Abonnent und für mich ist es bsiher nur billiger geworden. Ish-plus-TV kostete Anfangs 12,50 € zzgl. 2 € digitale Grundgebühr. Im November 2005 wurde ish-plus-tv durch Tividi ersetzt und seitdem bezahle ich für das Komplett-Paket statt 14,50 € nur noch 12,90 € und so wie es aktuell aussieht wird sich an dem Preis auch nichts ändern ...
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neu Paketstruktur TIVIDI bei ISH und IESY - Meist wirds teurer!

    @ mischobo

    Das du iesy Freund bist und alles toll findest wissen wir, aber mich interssiert kaum ein Sender von TiviDi und das ist auch kein Vergleich zu Premiere und die Abzocke mit iesy Kunde bezüglich Arena war sowieso das Beste. Ich habe mir Family nur wegen Sat1-Comedy geholt und als Premiere Komplett Kunde musste ich als Hesse Arena buchen und habe mir dann halt TiviDi Komplett geholt. Außer Sat1-Comedy interessiert mich kein einziger TiviDi Sender, also ist es für mich 100% teuerer geworden.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu Paketstruktur TIVIDI bei ISH und IESY - Meist wirds teurer!

    @electrohunter

    ... welche Programme dich interesseiren und was Du bereit bist dafür zu zahlen. Aber keiner zwingt dich diese Programme zu buchen. Und wenn du sowieso schon alles zu teuer findest und dich eigentlich nur Sat.1-Comedy und arena interessiert stelle ich mir die Frage, warum du im August dieses Jahres ein Upgrade auf Tividi komplett gemacht hast. Es gab auch arena + Tividi Family, was immerhin 3 € günstiger als als Tividi Komplett inkl. arena. Also unterlasse doch ganz einfach dein ewiges gejammer, denn Du allein bist für die Situation verantwortlich denn warst der jenige, der die Programme zu den gültigen Konditionen gebucht hat. Niemand hat dich dazu gezwungen, es war ganz alleine deine Entscheidung arena und Tividi zu abonnieren ...

    ... warum beschwerst Du Dich wegen der BuLi nicht bei Premiere, denn die hatten es in der Hand die Bundesligarechte zu erwerben. Premiere hat zu hohe Forderungen gestellt und dadurch hatte arena seinerzeit die Rechte erhalten ...
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neu Paketstruktur TIVIDI bei ISH und IESY - Meist wirds teurer!

    Was redest du denn ein Misst? ich bin dafür verantwortlich? Alle Premiere Kunden die Bundesliga in ihren Packeten hatten, durften im KD-Gebiet weiterhin kostenlos Bundesliga schauen. Und soweit ich weiß, sind das 13 Bundesländer. Ich zahle für Premiere Komplett 20 € und habe mir das vor 2 Jahren geholt, ausschließlich wegen der Bundesliga. Macht bei mir ca. 70 % aus. Letztes Jahr habe ich mir dann TiviDi Family geholt, weil ich 1. Digital Free haben wollte und ich mir von Family für 6,95 € viel erhofft hatte. Ich wusste nicht, dass Kinowelt, Silverline & Co soviel schlechter ist wie Premiere. Die kostenlose Box hatte mich auch gelockt, weil ich sowieso einen zwiten gekauft habe. Als dann im August heraus kam, dass nur in Hessen und NRW die Bundesliga für Premiere Kunde wegfallen würde, war ich sehr verärgert und fühle mich verarscht. Aber du als Iesy Freund schiebst es naütrlich auf mich, weil ich mich dafür entschlossen habe. Glaubst du ich zahle freiwillig 75% mehr? Und ich habe mich dann für Komplett entschieden, weil mir dann 17 oder 20 € dann egal war.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu Paketstruktur TIVIDI bei ISH und IESY - Meist wirds teurer!

    ... Du alleine hattest es in der Hand arena zu abonnieren oder nicht. Aber Du warst derjenige der unbedingt Bundesliga Live haben wollte. Du hast Dich entschieden, den Preis für arena zu zahlen. Du hättest es auch ganz einfach sein lassen können.
    Erst die Bundesliga unbedingt haben wollen und jetzt hier rumjammern. Das sind mir die richtigen.
    Und die Gier nach einem Gratis-Receiver war auch so groß, dass du dich gleich für 2 Jahre für Tividi Family abonniert hast. Warum informierst du dich nicht erst, bevor du dich für 2 Jahre bindest ...

    ... wenn Du unbedingt aus den Verträgen 'rauskommen willst, solltest Du deinen Geisteszustand überprüfen lassen. Wenn sich herausstellen sollte, das Du zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses nicht voll geschäftfähig gewesen bist, dann ist der Vertrag nichtig ...
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neu Paketstruktur TIVIDI bei ISH und IESY - Meist wirds teurer!

    Es hat echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du verteidigst iesy genauso wie die Biggy oder wie die Mitareiterin von iesy hieß. So wie du immer iesy verteidigst, wäre es nicht undenkbar das du auch für den Saftladen arbeitest.

    Ich habe seit über 10 Jahren die Bundesliga und mir blieb nichts anderes übrig, Arena zu buchen, wenn ich die Bundesliga weiterhin schauen wollte. Aber lassen wir das Thema, ich ziehe bald nach Baden-Württemberg und brauche iesy dann nie wieder.

    Und was beleidigst du mich? habe ich dich irgendwo beleidigt? aber du bist es nicht wert und unter meiner Würde, du bist einfach nur ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neu Paketstruktur TIVIDI bei ISH und IESY - Meist wirds teurer!

    was bin ich froh, das ich mit diesem verein nix mehr zu tun habe.

    Kein Smart-Karten Wechseln mehr, endlich HDTV und ne vernüftige Programm Auswahl plus BuLi von Premiere .

    :winken: