1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Orbis auf 1W

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Oktober 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Neu Orbis auf 1W
    12.574H 10127
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Neu Orbis auf 1W

    Sieht mir aus, als wäre es das selbe, was "vor kurzem" hier auch schonmal gepostet wurde ;)

    Gruß Indymal
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Neu Orbis auf 1W

    Danke für dein Info.:D
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neu Orbis auf 1W

    uih!...da war aber jmd sehr spät...
    weiß garnicht,wieviele monate der schon sendet...
    2-3 sinds aber sicher schon...;)
     
  5. Busadel

    Busadel Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Neu Orbis auf 1W

    Hi,

    der war aber zwischenzeitlich weg. (Auch lyngsat hatte ihn gelöscht)

    Empfängt einer von euch den Transponder mit ner dbox2? Bei mir niemals Empfang, auch mit manueller Eingabe der Daten und Verschiebung der Frequenz um +-5, keine Chance.
    Mit Hauppauge FF am PC und Bose Zenega 101s kein Problem.

    Liebe Grüße
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neu Orbis auf 1W

    also ich hab nix bemerkt,das er mal weg war...
    seit dem ich ihn hier gepostet hatte war er die ganze zeit da...
    und die meldung war am 17.06.2005...:)
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Neu Orbis auf 1W

    Lyngsat hat am 29.09.2005 in den Headlines gemeldet, daß Orbis TV auf Intelsat 10-02 gestartet ist.
    Dann war er vielleicht wirklich mal kurz weg. Aber so wirklich neu ist der Sender wohl trotzdem nicht ;)
    War wahrscheimlich nur ein kleiner finanzieller Engpass, wie bei den italienischen Programmen ständig der Fall ist.

    Gruß Indymal
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neu Orbis auf 1W

    gut...dann denk ich mal,das es sich vielleicht vorher um tests handelte und die offizielle aufschaltung nun erst erfolgte...
     

Diese Seite empfehlen