1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: MTV HD auf 11075 V.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 6. August 2008.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    Pünktlich zur den EMAs ?? Cool, dann hoffen wir mal das entweder Deutschland mit am Start ist (über TechniSat etc.) oder man zumindest die EMA`s um 21.00 Uhr mal unverschlüsselt in HD zeigt. Als Appetithappen sozusagen....

    Ciao
    MS2K
     
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    das glaubst wohl selbst nicht, eurosport hd sendet heute nich nicht auf deutsch, obwohl der sender schon seit monaten in vielen ländern empfangbar ist.
    mtv unlimited ist auch kein renner, warum also soll es bei mtvnhd anders sein
     
  3. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    @blackbenz2004,

    1. klar sendet Eurosport HD auf deutsch, sogar per Cyfra-Abo empfangbar

    2. Woher weißt Du, dass MTV Unlimited kein Renner ist? Ich bin froh, dass ich darüber die MTVs empfangen kann und würde sofort MTVNHD buchen...
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    Ich bin auch froh, dass TechniSat die Kooperation mit MTV zustande gebracht hat. Und MTVNHD würde ich mir auf jeden Fall für nen Monat gönnen. Wenn's mir gefällt, bleib ich dann auch dabei. Deutsch muss es ja nicht unbedingt sein, sind die jetzigen MTVs schließlich auch nicht.
     
  5. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    zu 1.
    meines wissens darf ich als deutscher staatsbürger kein solches abo abschließen.
    zu 2. lebst du hintern mond, hast du nichts von den schwierigkeiten von technisat gehört, die haben ihre tv- und radioprogramme eingestampft.
    au0erdem ist mtv unlimited (fast) nur im internet zu haben oder bei einem technisat-händler. ohne media markt dauerbewerbung hat pay tv in d eh keine chance. 90 % der deutschen dürften MTV unlimited nicht mal bei google finden, da sie unlimited nichts richtig schreiben können:LOL:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    Jamba TV also live in HD, sehr fein.
     
  7. AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    FDP - fragwürdig dummschwätzende Primaten
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    Der Sender bringt viele hochwertige Inhalte. Einfach mal informieren.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    Viele? Der Sender bringt NUR hochwertige Inhalte. 2/3 des Programms besteht aus "hd music". Der Rest sind Konzerte und spezielle Events wie die VMA...

    Und alles werbefrei.

    MTVNHD ist genial ... und ich zähle die Tage bis der Sender endlich bei BSkyB aufschaltet.

    Greets
    Zodac