1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: MTV HD auf 11075 V.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 6. August 2008.

  1. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    Anzeige
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    MTVN HD wird seit heute auch mit einer Providerkennung für das polnische Cyfra+ Paket ausgestrahlt. Für Cyfra+ HD Kunden ist der Sender bis zum 31.10 kostenlos freigeschaltet.

    Qualität ist Top, es wird bisher nur echtes HD Material ausgestrahlt. Das Programm ist bisher ganz ansehnlich. Heute gab es ein Konzert von Coldplay. Gerade läuft ein Konzert der RHCP. Später kommt ein Konzert der Foo Fighters. Alles in feinstem HD. Zwischendurch kommen Clips und Musikdokus. So wie es aussieht kommen täglich ca. 3 Livekonzerte. Kinderprogramm Nickelodeon gibts nur Samstag- und Sonntagvormittag bis 11.00.

    Alle Sendungen kommen in DD5.1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    Läuft da dann Spongebob in HD ?
     
  3. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    Gibt es auch eine Homepage vom MTVN HD?

    Wo kann man sich das Tagesprogramm ansehen, was kommt?
     
  4. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    A Beautiful Lie von 30 seconds to Mars ist sicherlich ein schönes Video um mit HDTV zu starten. Schöne Bilder...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    Ja :D
    Allerdings wird da wahrscheinlich oben und unten was abgeschnitten sein, da die Folgen soweit ich weiß in 4:3 produziert wurden. Bei den Staffeln 1 - 3 ist die Bilduqalität sowieso schon nicht so berauschend, vor allem bei Staffel 1 nicht. Ab Staffel 4 ist die Bildqualität allerdings sehr gut. Was genau MTV HD zeigt weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich den Sender gerne hätte :D
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    Und wir warten und warten und warten.....
    Ich habe mir eigentlich erhofft das MTV HD bis zur Verleihung der MTV EMA 2008 am 06. November in Deutschland einen Vertriebspartner findet, so dass wir nun endlich in den Genuß der EMA in HD kommen, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf.
    Mit MTV Unlimited via TechniSat steht ja bereits eine Viacom Abobasis in Deutschland.

    Ciao
    MS2K
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    @ms2k

    MTV HD über MTV Unlimited anzubieten, rentiert sich wohl für MTV und Technisat nicht! Und wer weiß, wie lange man noch das MTV Paket über Technisat beziehen kann! Nach allem was Technisat sich geleistet hat in den letzten Wochen/Monaten, kann bald Schicht im Schacht sein! Bei Technisat geht sowas ja schnell und geräuchlos!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. wah2

    wah2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    Was hat sich Technisat in den letzten Wochen/Monaten geleistet?!?!
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu: MTV HD auf 11075 V.

    @wah2

    Steht doch hier dick und breit im Forum! Technisat hatte ohne Ankündigung die Hörbuchkanäle und ca. 3 Monate später die Radiokanäle abgeschaltet, dazu noch Technitipp TV!

    Jetzt gibt es Probleme mit der Freischaltung des MTV Paketes! Steht alles hier im Forum! Wer suchet der findet! :D

    MFG
    fernsehfan