1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu M740AV Beta

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von masterandy, 3. März 2006.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Neu M740AV Beta

    2.2.22: also keine offizielle Siemens-Firmware. Und dann muß man sich erst durch englisch durcharbeiten. Habe die zwar aufgespielt. Danke für die Tips. Kann mir einer erklären, ist das nun von Siemens herausgegeben, oder nicht. Wie schon gesagt, finde ich bei Siemens nur die 2.1
    Gruß
    Siegi
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu M740AV Beta

    natürlich ist die von Siemens ; ) aber halt beta
    eigentlich nicht für den Enduser gedacht eher für den Tester. Falls du bedenken hast - lass einfach die Finger davon. Auf der Siemensseite wird dann die Endversion veröffentlicht.
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Neu M740AV Beta

    Also doch keine offizielle Siemenssoftware für mich als Verbraucher/Nutzer. :( Danke. Das wollte bis jetzt keiner richtig zugeben. Dann stimmt es doch, daß die Soft 2.1 bislang die Neueste oder die Letzte ist. Das will ich eigentlich wissen. Habe mir die 2.2.22 raufgeladen.
    Gruß
    Siegi
     
  4. andy1

    andy1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Comag SL-100HD
    Comag SL-100HD
    Samsung PS42C91HX
    Entertain
    AW: Neu M740AV Beta

    Sorry aber was schreibt der tread Ersteller für Sachen oben hin ?

    Nichts davon ist auf der Box zu sehen,weder sucht er auf kanal 12,weder steht im Menu unter Allgemein was von EPG Update , noch werden Aufnahmen anders Makiert als es vorher auch schon war ???

    Woher sind denn diese Daten das sich das bei einem update auf die oben genannte version ändert und wieso sind die bei mir nicht ,Update verlief wie immer wird mir auch angezeigt das diese Version nun drauf ist ???

    Und nochwas ist nicht wie angegeben Meine LEDs Leuchten wie immer auch wenns auf 0 steht :( :( Naja ich werds weiter Versuchen , kann wirklich nur sagen das bei mir keinerlei änderungen da sind


    Gruss andy


    Ich habe übrigens diese drauf 2.02.22.lemmi-02b1 (beta) Und nun sagt bitte nicht dann hat Lemmy eben alles raus genommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Neu M740AV Beta

    Ich kann auch keine Änderungen feststellen. Die LED`s leuchten bei mir auch wie vorher, wie ein Tannenbaum. Ansonsten ein gutes Teil.
    Gruß
    Siegi
     
  6. andy1

    andy1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Comag SL-100HD
    Comag SL-100HD
    Samsung PS42C91HX
    Entertain
    AW: Neu M740AV Beta

    Also bei Mir ist das Problem gelöst ich hatte die Mini Version von lemmy genommen nun hab ich die Voll version Drüber und alles ist so wie oben angegeben

    ev hat mein Vorschreiber auch die version genommen , kann ja sein , dann einfach die grosse nehmen und nicht die mini ;) ;)
     
  7. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Neu M740AV Beta


    Ganz im "ernst" es klappt auch mit der Original Firmware. Wobei nicht alle Neuerungen 100% funktionieren. Es ist halt ne Beta.
     
  8. 1speiche

    1speiche Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu M740AV Beta


    Klar, geht super über http://www.file2send.de :)