1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: Love Nature bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 21. August 2019.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Logo sieht doch super aus.

    Hab zwar mein Sky Abo gestern gekündigt, aber bis 31.12. werde ich sicher noch öfters reingucken.

    VoD wäre auch für die gefühlt 25 anderen Dokusender mit Dauerschleife sinnvoll. Oder 1 linearen 4K Dokusender.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.220
    Zustimmungen:
    11.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Ich wäre schon zufrieden wenn du mir nur die Hälfte deiner 25 Sky Dokusender aufzählen kannst.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meinte "gefühlt", ja es sind real weniger, 4-6 vielleicht. Jedenfalls fände ich es sinnvoll linear bestmögliche Bildquali anzubieten oder bei den Filmsendern wieder zu verbessern und Nostalgie, Emotion, Comedy auf HD umzustellen.

    Ein linearer 4K Filmkanal sowie auch 4K Dokukanal wäre ein nächster Schritt.
     
  4. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Wo soll den Love Nature sein? Ich finde nix.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.690
    Zustimmungen:
    28.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    OnDemand, unter der Sparte: Dokus - Serien.
    Aber ehrlich gesagt, dass hat man alles schon gesehen. Nichts was ich persönlich nutzen würde. HD hat gute Qualität. 4K gibt's aber nicht. Obwohl es auf Abruf machbar gewesen wäre.
     
    skyuli gefällt das.
  6. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Danke Eike!
    jetzt habe ichs gefunden.
    Schöne Ergänzung, besser als nix.
    Das Angebot wird garantiert größer in der Zukunft,
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.253
    Zustimmungen:
    3.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja, wird sicher schrittweise ausgebaut. Und UHD Inhalte kommen dann bestimmt auch.
     
    skyuli gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.363
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Auch auf den alten Sky+ Receivern sind bei Sky on Demand die Inhalte von Love Nature verfügbar.