1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: Love Nature bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 21. August 2019.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.149
    Zustimmungen:
    3.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bueraner82, Cro Cop, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Love Nature kommt zu Sky: Hunderte Programmstunden von hochkarätigen Natur- und Wildlife-Dokumentationen bald auf Abruf

    Von Love Nature habe ich noch nie etwas gehört, scheint aber ganz interessant zu sein.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.839
    Zustimmungen:
    14.775
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    Sky Q
    Fire TV 4K
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine tolle Sache, aber warum gibt es nicht den Fernsehsender? So kann man sich dann das separate Abo für den VOD-Service sparen.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sky Q und VOD ist die Zukunft, so spart man Sat Transponder
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.317
    Zustimmungen:
    27.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es reicht ja Sky Q. Da geht nun mal die Reise hin.... Weg von Sendern. Und das teils in 4K.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt denn dann auch die Qualität? Love-Nature-Sendungen in 4k gibt es ja auch auf den 4k-Demosendern und das sieht schon sehr gut aus.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.317
    Zustimmungen:
    27.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wissen es ja jetzt noch nicht. 4K sieht ganz allgemein gut und sehr kontrastreich aus bei Sky, auch wenn derzeit noch kein HDR gibt. Aber vielleicht kommt's ja noch.
     
    Car gefällt das.
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    VOD ist bei den Inhalten ja sinnvoll, aber Love Nature profitiert wirklich sehr von 4k.
     
  10. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist mal was gutes, hoffe es kommt ein Sender über Sky bei Entertain