1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU Komplett Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von regoc, 1. Mai 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Gibt es schon ein Sonderpreis Abo für Beamte von Premiere? Glaube das fehlt noch!
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Erst den Kunden locken und dann gewinnen. Danach fallen lassen, das ist bei jedem Unternehmen so. Wenn du mit Kündigung drohst, sind sie wieder lieb und kümmern sich um dich.

    Darum rufe ich auch jedes Jahr an und verlängere um ein Jahr und schnappe mir dann den neusten Reciver und drücke noch meinen Abo-Preis.

    Selbst bei der T-Mobile konnte ich nach einem Jahr Vorzeitig verlängern :D
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Daher vermutlich demnächst KOMPLETT für Rentner für schlappe 17,90€ wg. der Nullrunden. Für Schüler kostet es wg. des schmalen Taschengeldes nur 11,75€. Arbeitslose bekommen es sogar für 9,99€, denn woher sollen die sich das sonst leisten können?
    Und bevor jetzt gemeckert wird: Ich war auch mal Student, ja. Man muß sich gewisse Dinge nicht in jeder Lebenslage leisten. Ich fahre ja jetzt auch (noch?) keinen Porsche. Und erwarte nicht, daß ich ihn 25% billiger bekomme.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Ärzte, Schornscheinsteinfeger und Discount-Verkäufer hätten ebenfalls Rabatte verdient!
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Im Moment sind fast alle auf den Studenten Trip
     
  6. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Premiere ist kein Benefizverein, die verfolgen mit allem was sie machen eine Strategie, was ich auch ganz in Ordnung finde, das macht oder sollte doch eigentlich jedes Unternehmen so machen, hier ist es denke ich mal so, Studenten werden während des Studiums geködert und wenn sie mal fertig sind, verdienen viele so viel, dass sie sich so ein Abo ohne Prob. leisten können und wenn man mal eines hat will man darauf nicht wieder verzichten, wenn man das Geld dazu hat.
    Das ist doch eine ganz simple Werbestrategie, halte ich für sehr legitim, das ist doch bei anderen nicht anders, Banken geben kostenlose Konten usw., das machen die nicht weil Studenten wenig Geld haben, das sind Kunden von morgen.
    Arbeitslose usw. habe zwar auch wenig Geld, aber hier ist die Aussicht darauf, das sie mal den kompletten Preis zahlen können/wollen nicht so hoch.