1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU Komplett Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von regoc, 1. Mai 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Der Ausverkauf hat schon längst begonnen. In diesem Fall wird nur wieder Tür und Tor geöffnet, Abos zwar zu offiziell hohen Preisen anzubieten, genaugenommen aber doch den meisten Zuschauern ein verbilligtes Angebot zu machen. Kennt doch wahrscheinlich ohnehin jeder einen Studenten, auf dessen Namen man abschließen kann.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NEU Komplett Studentenabo

    premiere sendet immer noch keine einblendungen.

    egal wie oft du das wiederholst. :wüt:

    ich sehe immer noch nichts verwerfliches dadrin zwischen den filmen werbung zu zeigen.

    payTV ist kein werbe freier markt.

    wenn man natürlich 100 euro im monat zahlen will ...

    Das ist dieselbe grundsatzdiskussion wie bei den öffentlich rechtlichen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Und wo kann man werbefreies PayTV in ZDF-Bildqualität für 100 EUR haben? Nirgends.
     
  4. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    ich finde es gut, das studenten usw. auch mal bevorzugt werden, darin liegt ja immerhin die hoffnung unseres Landes. Ein normaler Student kann sich das 47 € Abo nicht leisten, von daher ist das schon gerechtfertigt.

    Die Leute die arbeiten und Premiere haben wollen, für die sollten die 47€ im Vgl. zu Studenten, die im Prinzip nichts haben, kein problem sein. Mit Studiengebühren usw. muss ein Student froh sein wenn er ohne Schulden aus dem Studium rauskommt.

    Jetzt könnte man natürlich sagen, warum braucht ein Student Premiere, ich finde er braucht es genauso(wenig) wie jeder andere.
    Trotzdem sind für mich als Student die 30 € noch zu viel, vorallem ohne Buli.,
    hatte erst das 20€ Angebot, dann 4 Monate das "das Vierte" kostenlos Angebot und jetzt nehm ich erst mal das kostenlose 2 Monatsabo von Premiere, so kommt man auch durch.

    Keiner braucht sich zu beschweren, die 20 € Komplettangebote gabs ja wohl lange genug, da hätte jeder eins abschliessen können.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NEU Komplett Studentenabo

    richtig. weil es keiner kaufen würde.

    Deswegen gibt es doch überhaupt werbung im payTv damit man kunden bekommt weil der preis niedriger ist.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    47,90 EUR. Weil mit Werbung der Preis niedriger wird. :eek:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Kannst du mir sagen wieviel premiere ohne werbung kosten würde?

    Ich denke anhand der kunden udn der lizenzen sicherlich mehr als 50 euro ;).

    ich will gar nicht wissen wieviel sky ohne werbung kosten würde. :eek:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Zwar keine Bildqualität wie beim ZDF - dafür aber Premium-Exklusiv-Ganz-Toll Werbung! :LOL:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Oh ja, der alte Trick. Preis auf 100 EUR pro Monat erhöhen, Unterbrecherwerbung senden und dann behaupten, es würde sonst 200 EUR kosten. :eek:

    Oder Steuern um 10% erhöhen und wenn sich alle aufregen dann 5% zurücknehmen - alle sind zufrieden. :eek:

    Ich kann nicht sagen, wieviel Premiere ohne Werbung kosten würde. Ich kann nur sagen, dass definitiv der Preis nicht aufgrund der Werbung gesenkt wurde oder je gesenkt wird.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Ich glaube das kannst du genauso wenig sagen wie ich.

    Fakt ist ohne werbung könnte der preis höher werden oder der programm inhalt noch schlechter.