1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU Komplett Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von regoc, 1. Mai 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    gut dass du kein abo hast oder etwa doch??!! ;)
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    natürlich sind 47,90 Euro zu teuer für Premiere
    Aber ich denke, dass das jetzt schon der erste Schritt in die richtige Richtung ist. 30 Euro ist eigentlich ein ordentlicher Preis - zwar immer noch zu teuer - aber im Verhältnis zu den 47,90.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Hab mich rausgeklagt. :)
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Achja und am besten findest du dann noch die meisten Zeitschriftenabos zum ****** und auch mobilfunkanbieter, da gibts nämlich auch studentenabos. Und wenn wir schonmal dabei sind, sind viele kinos, jeder zoo, jedes Thermalbad und was weiss ich was sonst noch wo es Studentenermässigungen gibt auch einfach ne FRechheit allen anderen gegenüber...

    Also darüber kann ich nur noch lachen....
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Dann lach doch. Ich habe nix dagegen.

    Ich finde es aber schon befremdlich das man hier extrem angegangen wird wenn man als Bestandskunde nicht in allgemeine Jubelkeit ausbricht. :rolleyes:

    Ich revidiere also meine Meinung: Klasse Sache! Nur der Preis ist viel zu hoch, warum den Studenten, Auszubildenden, Schülern, ... das Komplett-Abo nicht gleich schenken? Im Gegenzug könnte man das reguläre Abo für Bestandskunden um 5 Euro erhöhen und wir haben ein richtig schönes faires Solidar-PayTV...

    Ende und Aus.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Wenn premiere die anfangszeiten nicht richtig hin kriegt ist das was anderes.

    Es ist trotzdem nichts verwerfliches dabei zwischen den filmen etc. werbung zu schalten.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Nun, ich soll die Werbung ja sehen. Dafür bekommt Premiere von den Werbenden Geld. Wenn ich also die Werbung umgehe, durch aufzeichnen und rausschneiden -oder- durch exaktes Umschalten zur Startzeit, dann sehe ich die Werbung nicht.

    Dagegen gibt es 2 Möglichkeiten, damit ich die Werbung dennoch sehen muss:

    (1) Die Filme fangen später an, bis alle das Gedöns gesehen haben.
    (2) Werbung während der Filme durch Einblendungen oder Unterbrechungen.

    Und wenn Premiere Geld mit Werbung verdienen will, dann müssen sie beides einsetzen und nutzen. Wenn nicht, dann frage ich mich, warum überhaupt Werbung kommt.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Du kannst das schon befremdlich finde, aber ich bitte dich darum, dass du zukünftig jedes Studenten/Schüler/Zivildienstleistenden abo/vergünstigung uach befremdlich entgegensiehst. Und ich wette dass du genau das eben nicht tust....
    Und damit habe ich ein Problem. Nur weils Premiere ist kann wieder drauf rumgehackt werden... nur danach schaut dein Posting aus.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    weil die meisten leute eben nicht genau umschalten und die werbung dann sehen.
    Wenn man sieht was die leute für Produktwerbung an Geld rauswerfen muss man sich mal überlegen, wieviel billiger Produkte sein könnten wenns keine WErbung dafür gebe...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    ... sie wären teurer. Einfach, weil dann mehr Hersteller weniger Produkte herstellen und damit die Produktionskosten pro Produkt höher sind.

    Aber lassen wird das.