1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU Komplett Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von regoc, 1. Mai 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Bei einer Einblendung wird auch nichts unterbrochen. Und wenn zwischen den Filmen Werbung kommt, dann unterbricht Premiere zumindest die werbefreie Zeit. Auch eine Art Werbeunterbrechung.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    "dieser gutschein ist nicht einlösbar, wenn sie bereits vorher ein rabattabo abgeschlossen haben." steht ganz unten im kleingedruckten im pdf-dokument. wer`s glaubt...
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Das ist deine Meinung und die ist nicht allgemeingültig.

    Für mich wäre Premiere im momentanen Zustand 10€ wert und keinen Cent mehr. Ohne Werbung 20€. Mehr ist mir das nicht wert.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Jo, bei dem aktuellen Angebot an Qualität und Inhalt sind 10 EUR für Komplett fair.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Übertreiben wollen wir es dann doch nicht, wenn ich z.b. schon das jetztige Live-Motorsportangebot ansehe, das Premiere zur Zeit bietet. Und im Vergleich zu anderen Pay-TV Anstallten Weltweit ist Premiere doch noch relativ günstig und preiswert.:winken:
     
  6. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Also ich als Student habe gerade noch einige Monate ein 20 Euro Abo. Werde es sicherlich nicht verlängern, da ich außer Premiere 1/2 und 4 und ab und zu mal Formel 1 nichts schaue. Warum schaue ich nur noch diese Sender? Ganz einfach: ich hatte mir die ersten Monate meines Abos alle interessanten Sachen angeschaut bzw. aufgenommen und seitdem wird fast nur noch wiederholt! Auf einigen Sendern laufen die Filme schon zum 5. Mal innerhalb eines Jahres! Wo ist denn das 20 Euro wert? Und dann solche Beschränkungen, dass man HDTV nur zu einem Paket dazu buchen kann. Tststs...
    Für HD alleine hätte ich sogar die 20 Euro bezahlt, da hat man dann wenigstens ne ordentliche Qualität.
    Zum Thema zurück: der Ansatz für Studenten ein verbilligtes Abo anzubieten ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Aber 30 Euro sind viel Geld für das was man geboten bekommt.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Ich find die 30 € für nen Studentabo eigentlich auch zu viel. Da wären so 20 € angemessen und dann der normale Abopreise irgendwo bei 30 -33 €. Dafür dann am besten nur noch das Komplettpaket anbieten.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NEU Komplett Studentenabo

    komisch das es nicht nur meine sondern die meinung vieler hier im forum ist.

    Nur weil premiere zwischen den sendungen werbung zeigt wird es doch nicht qualitativ schlechter.

    es gibt aber keine einblendungen in filmen und serien und co. :rolleyes:

    und nein werbe unterbrechung ist wenn man einen film unterbricht.

    wenn er eh unterbrochen wird da er zuende ist udn werbung gezeigt wird ist es keine werbe unterbrechung.

    Ich frag mich immer was dadran so schlimm ist wenn ein payTV sender werbung zwischen den sendungen zeigt.

    beim payTv get es doch um die sendungen und filme und nicht was davor und danach kommt.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Genauso sehe ich das auch:winken:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEU Komplett Studentenabo

    Also, für mich ist es kein Unterschied mehr, ob zwischen den Filmen Werbung kommt, oder diese unterbrochen werden. In beiden Fällen muss man schneiden. Deswegen ist es auch für viele mittlerweile egal.