1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Kabelreceiver welcher Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NeWJoe1, 16. November 2003.

  1. NeWJoe1

    NeWJoe1 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    da ja eventuell nächstes Jahr weitere Sender bei Kabel Deutschland digital eingespeist werden und wir dann noch mehr Digireceiver brauchen, habe ich überlegt bei dem Weihnachtsangebot für Kabel (Technisat Receiver) als Zweit Abo Bei Premiere zuzugreifen.

    Nur ich glaube mich erinnern zu können, dass die von uns bereits verwandte K01 Karte aus dem Erst_Abo mit der d-box1, dort nicht läuft. Frage was ist zu tun, damit wir ggf. eine Karte in allen Receivern nutzen können?

    Läuft eine K02 auch in der d-box oder muss ein anderes CAM rein, wenn ja welches, oder gibt es Tuning Möglichkeiten für den Receiver aus dem Weihnachts Abo?


    Bis bald


    Gerald
     

Diese Seite empfehlen