1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu in Berlin...

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Zodac, 10. April 2005.

  1. thorka

    thorka Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neu in Berlin...

    Aber mehr noch als RIAS 2 vermisse ich den AFN.
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Neu in Berlin...

    Naja, kommt nicht immer. Bei ungünstigen Wetter haut der Tscheche dazwischen. 96,7 (Finsterwalde) sendet ja leider nur mit 1kW. Als man noch Cottbus 93,4 hören konnte, war der Empfang wesentlich besser. Habe z.B. noch eine Gewinnerclub-Karte von Koschwitz-Zeiten...;)
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu in Berlin...

    oops, hatte gedacht der sendet nur vom RIAS-TURM in Berlin Britz auf 94,3MHz.

    Wenn der noch ganz andere Sendestandorte hat ist klar, dass man den soweit raus aus Berlin empfängt.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neu in Berlin...

    @Zodac
    RMF FM 106,40
     
  5. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Neu in Berlin...

    Schau Dir die Senderlisten an - z.B. auf www.ukwtv.de .:winken: Aber von den anderen rs2-Frequenzen (außer 96,7 und 94,3) bekomme ich nix rein.

    :rolleyes: Wenn allerdings:
    http://www.satundkabel.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=908
    ...ist dann auch ein Dynas-Empfänger nur noch Schrott wert. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005