1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu im Kino: Merry Christmas

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eike, 25. November 2005.

  1. Satfreak007

    Satfreak007 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neu im Kino: Merry Christmas

    Ich hab ihn mir heute mal angeschaut. Hmmm...
    Der Film an sich ist nicht schlecht, aber viele Dinge waren meiner Meinung nach etwas unrealistisch und unpassend.
    Gemeinsam musizieren, Weihnachtsbäume in 5m-Abständen an den Gräben, gemeinsam Gefallene begraben - dies ist noch denkbar.
    Ein Fußballspiel und die herzliche Einladung, mal eben einen Unterschlupf wegen des Bombardements anzubieten, nicht.
    Außerdem empfand ich Daniel Brühl in der Rolle eines Ober-Leutnant für zu jung.
    Ein richtiger Brüller waren jedoch die gewaltigen Stimmen von Benno Fürmann und Diane Kruger in den Gesangseinlagen.
    Mein Fazit: 2-