1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu hier und habe gleich Fragen zu schwarzer HD+ CT et9000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MightyMarxMan, 15. September 2011.

  1. MightyMarxMan

    MightyMarxMan Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neu hier und habe gleich Fragen zu schwarzer HD+ CT et9000

    Moinsen,

    danke erstmal für die Antworten. Ich bin leider noch nicht weitergekommen, da ich noch keine Zeit dafür hatte. Und wenn ich Zeit hatte wollte meine Frau mich nicht an den Fernseher lassen. Sobald ich aber Erfolge habe oder auch nicht melde ich mich.

    3M
     
  2. MightyMarxMan

    MightyMarxMan Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu hier und habe gleich Fragen zu schwarzer HD+ CT et9000

    @Holladriho

    Ich habe alles gemacht was du geschrieben hast. Allerdings ist doch alles schwarz geblieben. Unter Cardreader habe ich nachgeschaut, und dort stand, device 0 und 1 no or unknown card.

    Ich habe noch eine HD01 Karte in meinem Samsung LED mit Tripletuner die dort auch funktioniert. DOch wenn ich dort auf die HD02 wechsel läuft die Karte auch nicht und kann auch nicht registriert werden. Kann dann was mit der Karte sein?

    Gruß 3M
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neu hier und habe gleich Fragen zu schwarzer HD+ CT et9000

    Na hast du eine funktionierende Karte im CT probiert? Karte mit Chip nach unten rein? Hat da schon eine die Sender hell gemacht?

    Wenn nicht, vielleicht hilft auch das: Im Menü Einstellungen --> Softcam /CI die Emus auswählen, ausschalten und reseten.

    Achso ich kenne deinen Samsung ja nicht, weiß nur dass die schwarze HD02 ab und an bei verschiedenen Resis Probleme bereitet.
     
  4. MightyMarxMan

    MightyMarxMan Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu hier und habe gleich Fragen zu schwarzer HD+ CT et9000

    Also mit HD01 ist alles hell. Trotz ausschalten und reseten der Emus beiben die Sender mit der HD02 Karte schwarz. Ich habe die Karte bei Amazon gekauft. Meinst du, dass ich die trotz geöffnet zurückgeben kann? Evt. bekomme ich ja noch eine HD01 aus dem Netz.
    Oder was kann ich jetzt noch machen?

    Gruß 3M
     
  5. MightyMarxMan

    MightyMarxMan Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu hier und habe gleich Fragen zu schwarzer HD+ CT et9000

    Ich habe jetzt bei Amazon die Rücksendung veranlass. Ich werde mir dann eine weiße HD01 kaufen. Mal eine ganz doofe Frage, aber wie änder ich eigentlich die Sender in der Favoriteliste?

    MfG 3M
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neu hier und habe gleich Fragen zu schwarzer HD+ CT et9000

    Ich habe/hatte dir den vorletzten/letzten Post bisl aus der Erinnerung geschrieben, da ich das beim Kumpel gemacht hatte. Selbst habe ich keinen CT.
    Das mit den Favoriten geht meist aus dem Hauptmenü heraus. Z.B. Sender bearbeiten, Favoritensender.
    Ich glaube aber mal so schwierig kann das nicht sein, das findest bestimmt, wenn du bisher alles schon hin gekriegt hast. Bedienungsanleitung zur Not nehmen.
    Deutsche Bedienungsanleitung
    Ja in der Bucht gibt es weiße HD. Oder hier.
    Sollte ich dir eigentlich gar nicht alles sagen, da ich selbst total gegen HD+ bin und Totalverweigerer. Wollte halt mal nett sein. Ist aber nicht immer so. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2011
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neu hier und habe gleich Fragen zu schwarzer HD+ CT et9000

    gelöscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2011