1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu hier - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sorportium, 9. Oktober 2010.

  1. sorportium

    sorportium Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    möchte mir meinen ersten Flachbildfernseher zulegen.

    An sich habe ich mich gut informiert, zwei Sachen hab ich noch nicht allzu viele Infos dazu finden können.

    - Fast alle neuen Flachbilder haben ja einen USB-Anschluss, ich würde
    gerne über diesen USB-Anschluss eine externe Festplatte anschliessen
    um damit Blueray-Filme abspielen zu können.

    Gibt es welche die das schon können? Also ich meine mkv. Dateien.
    Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit? Multmedia-Player mit Festplatte oder so?

    - Ich sehe immer Geräte mit integrierten DVB-T oder/und DVB-C
    Receiver, wieso gibts keine mit DVB-S Receiver? Oder übersehe ich die?


    Mfg

    sorportium
     
  2. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu hier - Kaufberatung

    Was willst du ausgeben? Plasma ist günstig verbraucht aber mehr Strom! Dafür hat es aber mehr MHz. was gut beim Fußball gucken ist!
    Spiegelt bisschen viel aber wenn du kein Fenster im Hintergrund hast dann hat sich das auch erledigt!
    Wenn du aber PC mit anschließen willst dann Finger weg von Plasma. Bilder brennen ein!! Vor allem YouTube Logo :D

    Aber wie gesagt hängt von Budget ab!!!
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Neu hier - Kaufberatung

    Doch die gibt es,beispielsweise die GW20-Reihe von Panasonic. Aber es gibt sie mittlerweile glaube ich auch von Sony und Grundig.
     
  4. sorportium

    sorportium Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu hier - Kaufberatung

    Im Hintergrund hab ich kein Fenster aber nebenan grosse Fenster so, dass ich auf meinem alten Glotzkasten schon nicht so gut schauen kann wenn es taghell ist. und jedesmal die Rollos runterlassen zum Fernsehen nööö...
    Also tendiere zu LCD. Nee, PC will ich net anschliessen an den Fernseher, nur zum Fernschaun, DVD, Blueray und wie gesagt am besten wäre es wenn einer direkt über USB mkv. Dateien abspielen kann von einer Festplatte.....
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Neu hier - Kaufberatung

    Philips 9705 (32/40/46/52 Zoll).
    Test ist in den aktuellen Ausgabe der heimkino und HD-TV.
    Mein Bruder hat den kleinen Bruder 8605. Der kann aber kein MKV.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neu hier - Kaufberatung

    Die Samsung Fernseher haben ein einen brauchbaren Mediaplayer.Da laufen (fast) alle Formate drauf auch .mkv. Wobei es keine Garantie gibt das wirklich alles läuft;)
     
  7. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu hier - Kaufberatung

    Vor allem akzeptiert der Samsung NTSF formatierte Platten, was einige andere Hersteller nicht tun. Und mit FAT kannste nix anfangen wenn du Blu Ray Rips damit abspielen willst.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neu hier - Kaufberatung

    Was ist das für eine Aussage?
    Hast da mal was von 400 und 600 Hz gelesen?
    Das ist die Ansteuerung der Plasmakammern, das hat aber auch nichts mit dem sichtbaren Bild zu tun.
    Da gibt es 100 und 200 Hz.
    Das haben aber auch LCD.
    Quatsch.

    Lies doch mal einwenig hier im Board, dann weißt auch Du bescheid.
     
  9. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Neu hier - Kaufberatung

    Die K-Reihe hat auch einen integrierten DVB-S Reciever!
     
  10. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Neu hier - Kaufberatung

    Natürlich gibts bei den Plasmas noch Einbrenner.Lies auch mal ausserhalb dieses Forums.:p
     

Diese Seite empfehlen