1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 10. Mai 2005.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    Ich finde das die Oldiesender in Deutschland zu kurz kommen, wir haben duzende Popsender über Sat, aber kaum Oldies.

    Auch Radio NORA ist ein sehr guter Oldiesender den Ich gerne über Internet höre.

    Bremen1 über adr
    SWR1 über adr

    früher hat ja mal Oldie fm aus Sachsen auf adr gesendet.

    Die UKW Frequenzen sind den Sendern sehr wichtig, vieleicht wird ja harmony fm auch besser wenn sie mehr Leistungsstärkere Frequenzen haben.

    Wenn MAIN FM über Satellit senden würde könnte er in ganz Hessen über das Kabel eingespeisst werden, das wäre doch schon ein guter Anfang, aber vieleicht ist ihnen eine Satelittenaustrahlung zurzeit zu Teuer.
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    Ja, oldie.fm fand ich auch klasse - "Die größten Hits der 60er, 70er und achtziiiigeeer" :winken:

    Schade....
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    Gelgentlich habe ich das "Vergnügen", mit dem Nachfolger des Programms beschallt zu werden. Gegen R.SA (so heißt der Nachfolger von oldie.fm) hat RTL Radio die große Vielfalt. Bei R.SA scheint es nur noch eine 5-CD-Box zu geben, die immer wieder durchgenudelt wird. So Schreckensdinge wie Phudys und Smokie sind da unvermeidlich, man kann jedesmal schon daruf warten, bis es losgeht :( amnesty international sollte sich mal des Falles annehmen ;)
     
  4. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    :winken:
    :winken:
    Da muß ich jetzt einfach spontan mal zustimmen! ... Ich habe das zweifelhafte Vergnügen an manchen Tagen dieses unsägliche Programm in der Arbeit höhren zu müssen! :eek:
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NEU harmony.fm via DVB-S ASTRA

    Es paßte heute wieder wie die Faust aufs Auge: meine Mitfahrgelegenheit hatte leise R.SA eingestellt und es kam Smokie ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2005