1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 1. Dezember 2012.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Soll das lustig sein? :confused:
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    ironisch, denn seit bei der freeversion die asktoolbar mit installiert werden muss, wenn man die free komplett nutzen will, sollte man nach alternativen suchen, und die gibts in form von avast oder avg.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Seltsam. Ich habe erst vor kurzem die Free Version frisch runtergeladen und installiert, und ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendeine Toolbar mit installiert wurde. Und ich habe auch keine solche.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Die Toolbar kann man bei der Installation abwählen. Im Gegenzug bekommt man dann aber den nervigen Notifier.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Einfach die avnotify.exe und die ipmgui.exe löschen wirkt Wunder ;)
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Dieser Trick funktioniert nicht mehr. Nach ein paar Updates wird avnotify wieder draufgespielt.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Aber nur wenn man "Produktupdate" auswählt. Beim normalen Update passiert da nichts.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neu G data InternetSecurity 2013 aufgespielt

    Hmm, wie du das Hinbekommen hast, weiß ich nicht. Bei mir wurde beim Update der Virendatenbanken die Notify wiederhergestellt. Da gab es noch den Trick, der Datei die Ausfühungsrechte zu nehmen. Ob das noch funktioniert, weiß ich nicht, da ich schon seit längerer Zeit die Internet Security (ehemals Premium Security Suite) Version nutz(t)e.