1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. März 2006.

  1. _Don

    _Don Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    Autonomia kann neben Duna Tv senden wie M2 neben M2 analog.
    Und: ab 15. Juni 2006 (geplant)auf HotBird 12484 V 27.500 MTV (Magyar TV) Paket, mit: m1, m2, m24 (Nachrichten), mNosztalgia (alte Filme), Autonomia, Unio
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    Hallo:winken:, wo hast Du denn das her, bitte die Quelle:eek: gerste23
     
  3. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    Bei ungarischen staatlicen Sendern glaube ich etwas erst, wenn ich es auf dem Bildschirm sehe. Sie wollten doch schon längst mehrere Themenkanäle starten, unter anderem einen Nachrichtensender und einen für Sport. Daraus ist wieder Mal ein Null geworden! Sie können doch nicht einmal M1 und M2 richtig finanzieren! Obwohl ein MTV Paket wäre schon was geiles....ich glaube aber nicht so sehr daran...
     
  4. _Don

    _Don Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    Ich glaube auch nicht so sehr an Magyar TV Paket. Die haben immer noch kein Geld. Das Programm ist auch schlecht und die Nachrichten sind parteiisch! Meine Quelle ist die ungarische sat.hu Webseite/Forum auf
    http://www.netboard.hu/viewtopic.php?topic=9542
     
  5. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    Seit Tagen habe ich bereits kein Teletext bei Duna TV. Anybody else?:eek: