1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. März 2006.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    als nicht sprechender,nur Sport.ausser du bist am Bilder schauen interessiert.
    Ich verstehe auch nicht alles,aber zumindest die Tagesschau verstehe ich einigermassen.
    Und da erfährt man einiges mehr,was im "Westen" aber ignoriert wird.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    gut zu wissen!:eek: dann sind hier in ungarn ca. 90% arme.:D kann dir ja mal meine kontonummer zwecks unterstützung schicken!:winken:
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    Laut einem eintrag im transponderNews - Forum sollen beide sender im Herbst codiert werden.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    was soll das bringen, die sind ja jetzt schon im UPC-paket codiert? da müsste doch noch ein neuer anbieter, so wie UPC, kommen!
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.036
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    Formel 1 *bruuuum* :winken:
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    Läuft die Formel 1 nicht bei RTL Klub? Ich meine da mal Mikros gesehen zu haben.
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    da wirst du pech haben! der spass kommt derzeit nur terrestrisch rein.:)
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.036
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    ...und was kommt dann via Sat?
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    ausschnitte davon!:)
     
  10. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu Duna TV u M2 auf 19,2E

    Hallo, ich habe nirgends gelesen, dass TV 2 oder RTL Klub ebenfalls uncodiert gesendet werden sollen. Es wäre gut, aber ich glaube nicht daran. Angeblich sollen M2 und Duna TV auf Astra ja auch nur bis Herbst gratis zu empfangen sein. Weiss bereits jemand, wo Autonómia Tv gesendet werden soll?