1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEU: Discovery Real Time Extra auf 28.2°E

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von NDS-Freak, 22. August 2005.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    AW: NEU: Discovery Real Time Extra auf 28.2°E

    Diese Kapazitätsgrenze wurde schon besprochen als ITV3 auf Sky Digital starten sollte. Damals wurde behauptet, dass kein Platz für ITV3 wäre weswegen der Sender zunächst nur auf NTL (?) oder Freeview (?) zu sehen war. Dann wurde PLUS kurzerhand eingestellt um ITV3 starten zu können (angeblich!) - da ja kein Platz ist...
    In der Zwischenzeit sind allerdings noch dutzende neue Sender dazugekommen. South Asia World, einige ZEEs und SET Max, demnächst noch abc1 und FX+2 usw. usw. Ich glaub das Argument "kein Platz mehr im EPG" hat irgendjemand erfunden ;)
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEU: Discovery Real Time Extra auf 28.2°E

    Doch, die EPG Software hat ab einer bestimmten Anzahl Kanäle Probleme diese zu verwalten (deswegen jetzt im Herbst der größere Umbau). Mit ITV war das eine andere Geschichte. Sky hat durch die EPG Engpässe eine Warteliste auf der sich jeder Kanal eintragen muss wenn er starten möchte (noch sind eine handvoll Slots da bevor es wirklich zu eng wird). ITV hatte schlicht und einfach verpasst früh genug Sky ihre neuen Pläne mitzuteilen, wobei bisher Sky bei Big-Playern immer Ausnahmen gemacht hat, nur da man sowieso im Streit war ging es wohl nach dem Motto "wie du mir, so ich dir" und damit fingen dann die Porbleme an.
     
  3. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NEU: Discovery Real Time Extra auf 28.2°E

    Is schon da:

    10.862 GHz V SR:22000 FEC:5/6

    name: 9351

    Und bei FX kann ich das nur begrüßen. Ich hab immer leichte Probleme mit dem Mittwochsslot, denn The Wire geht 1:10 h und wenn man dann mal was genau im Anschluss auf nem anderen Sender aufnehmen will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NEU: Discovery Real Time Extra auf 28.2°E

    Dann gilt das wohl neuerdings nicht mehr, denn gerade werden die hinteren 200er Plätze belegt und das in Einser-Schritten, wie LuckyStar 278, YooPlayTV 279, PassionTV 280...
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEU: Discovery Real Time Extra auf 28.2°E

    nutzt man Sky+... ;)
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NEU: Discovery Real Time Extra auf 28.2°E

    spi
    Frage wäre ob LuckyStart, PassionTV usw. nicht vom selben Anbieter kommen, kann aber gut sein das Sky durch den sowieso anstehenden Umbau (es werden ja doppelt so viele Kategorien) jetzt einfach hinten dran hängt und sich nicht mehr die Mühe macht, da es ja nur noch Wochen dauert bis die neue EPG Struktur ausgespielt wird.
     
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NEU: Discovery Real Time Extra auf 28.2°E

    ... oder wartet eine der vielen Encore-Showings ab...