1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neu digi empfangsprobs

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dasOriginal, 31. Januar 2006.

  1. dasOriginal

    dasOriginal Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    bin sat neuling und selbst mein vater der schon mit analog erfahrung hat weiß nicht weiter.also hab ein digidish 33 mit digimod s1 receiver geschenkt bekommen aufbau keine problem:)mit satfinder ausgerichtet. und dachte alles wär ok aber ab ca 18:00 uhr hab ich keine highband sender mehr.tagsüber is alles super. was kann das sein?

    mfg
     
  2. MonterDog

    MonterDog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neu digi empfangsprobs

    hast du vieleicht irgendwlche eltrogeräte, die ab 18h an sind?
     
  3. dasOriginal

    dasOriginal Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neu digi empfangsprobs

    nein nur das tv und der receiver
     
  4. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: neu digi empfangsprobs